Solche Mails sind was feines :)

DrKuelah

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
562
Reaktionspunkte
0
Hallo Gamezone Team, ich glaub es haben euch schon viele gefragt ob ihr
clans (online gaming teams) sponsord. Ich versuchs trozdem und frag euch
einfach mal ob ihr mein online team sonsord,weil viele Gameshops irgend
was sponsern und ihr noch keinen sponserd frag ich euch. Was wir euch
dafür versprechen können? Das wir 50 zu 50 ein top clan werden können und
ihr mehr Kunden bekommt wenn mein team erfolg hat, wenn nicht habt ihr
trozdem ein großes ansehen weil wir im bau sind des größten clan der Welt.
Überlegt es euch mal, www.XXXXX.de im bau.



Danke ups wie ich heise, ich bin der XXXXX.




(ohne Worte)
 
Uff und ich dachte schon, dass hier nun meine Mail steht indenen ich nachgefragt hab, wieso ich 200 Zonis bekommen habe, weil ich net gemerkt habe, dass ich die für die Wochenauswertung bekam :D
 
ich glaube bei solch einer Mail ist jeglicher kommentar überflüssig:knockout: :knockout:


ist das ein einzelfall, oder bekommt ihr so etwas öfter??
 
1. Hi Doc !!! Schön, mal wieder was von Dir zu lesen.

2. Hat enormen Unterhaltungswert ! :bigsmile:

3. Ich würde nur zu gerne wissen, wer gerade hinter seinem Monitor mächtig rot wird... :bigsmile:
 
@ Choci

1. Du Doppelposter :bigsmile: (und nich' wieder auf's Sys schieben :bigsmile: :p )

2. Wohl eher nicht.. wenn gleich gewisse Gemeinsamkeiten vorhanden zu sein scheinen! ;) :p :bigsmile:
 
1. Ich gebs zu ich war es!

2. Verarscht ich war es doch nicht.

3. Jetzt mal im ernst was soll sowas?
 
Vergisst ihn sponsert mich denn...
...ich nehme gern Geld an
...Ich gebe es gern aus
...siehe die ersten beiden


:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Ne mal im Ernst: Sponsort ihr eigentlich irgendeine Seite? dass der auf diese Idee kommt...
 
Ich verstehe nicht ganz, was daran so schlimm ist?! Fragen kostet schließlich nichts, also...
Außerdem ist die Idee gar nicht so abwegig! Man müsste halt einmal sehen, ob der Clan echt gut ist oder ob er sich nur wichtig machen will!
 
Okay, dass streit ich ja auch gar nicht ab, aber warum muss man sie dann so verarschen? Sicher sind sie noch kein spitzen Clan, denn dann hätten sie die Probleme gar nicht, jedoch vertrete ich noch immer meine Meinung, das Fragen nun mal nichts kostet!:praise:
 
"Fragen kostet zwar nichts".....aber "blöd fragen" muss oft teuer bezahlt werden....noch dazu sieht man am ersten Blick dass es ne Verarschung ist und das Kind es nicht ernst meint...:bigsmile:
 
Immer müsst ihr über mich herziehen, find ich total doof!

Ihr seid gemein! Sowas von gemein!! :(
 
"...weil wir im bau sind..."

@Olli:

Wusste ich es doch, von wegen Australien ... :bigsmile:

Erinnerst Du Dich an den letzten Chat vor dem Haftantritt ?

"Fluchthafen" ... :p
 
hat einer von euch schon mal kängeru gegessen? mir hats nich geschmeckt!!!


...aber so einen thread hatten wir ja schon mal
 
@Ravenous:
Hast mich wieder ertappt... :bigsmile:


Känguruh schmeckt nicht schlecht...nur seh ich immer die Knopfaugen vor mir und dann krieg ich's nicht runter...
 
@Admins

Sponsort ihr noch Clans? *ganzlliebfragnichtsbösesdenk*:bigsmile:
 
Ich kenn da nen guten Clan:bigsmile: . Die haben noch nie was gewonnen und sind einer der erfolglosesten (gesponsorden) Online Clans der Welt. Ich verrate aber nicht den Namen und ihre Seite da das ja irgendwie Schleichwerbung wäre ausserdem möchte ich nicht das sie noch mehr ausgelacht werden.
 
Früher oder später wollte ich eigentlich auch nochmal nach ner Unterstützung für meinen Clan fragen, aber die grosse Frage ist halt wie könnte Gamezone einen Clan wie uns überhaupt unterstützen?
Spiele für die member und Ausrüstung wären natürlich schon ne feine Sache, aber das halte ich für unrealistisch.
Nach nem server hab ich vor ner Weile schonmal gefragt, aber da man dafür ja ne Xbox braucht, war das leider nicht möglich.
Wir sind der größte deutsche Xbox Live Clan (www.kpoc.de) und veranstalten darum auch die meisten Turniere und seasons (inzwischen umgezogen auf www.dolx.de ). Da wären halt ab und zu Sachpreise was feines, um das ganze spannender zu machen bzw. um das Interesse mehr zu schüren.
Z.B. hat der Betreiber von www.dolx.de ein Spiel nach Wahl als Preis für das erste NHL2k3 Turnier ausgesetzt und es war dadurch eins der spannendsten Turniere überhaupt.
Naja, jetzt hab ich doch geschrieben, was ich mir beim lesen des Threads gedacht habe. Was haltet ihr davon? Ist es sinnlos sich in solchen Angelegenheiten an euch zu wenden, selbst wenn man nen Haufen Arbeit in seinen Clan und die Organisation steckt?
 
Zurück