Seite 2 von 45 123412 ...
"Gefällt mir"-Übersicht142Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.902
    Viel Glück und Erfolg weiterhin.


    Ich bin ja so froh das wird beide auf Facebook auch Freunde sind. So kann ich dir weiterhin mein Herz ausschütten und dich in den Selbstmord treiben.

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.650
    Auch an dieser Stelle noch einmal Alles Gute für die Zukunft! Wir haben uns ja über GameZone damals kennen und - manchmal auch sehr intim - lieben gelernt! Ohne dich wird GameZone nicht mehr das Gleiche sein, aber ich bin sicher, dass der Laden auch weiterhin läuft und die Community den "Neuen" mit offenen Armen empfängt. Ich bin vor allem froh, dass du nun endlich wieder Hosen anziehen musst, um etwas zu arbeiten.
    TobiasHartlehnert gefällt dieser Beitrag.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  3. #13
    ehemaliger Redakteur
    Themenstarter
    Avatar von RIPchen
    Mitglied seit
    28.05.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    2.261
    Zitat Zitat von JannLee Beitrag anzeigen
    Wir haben uns ja über GameZone damals kennen und - manchmal auch sehr intim - lieben gelernt!
    ÜBLE GERÜCHTE! Unsere Liebe war immer sehr platonisch. Sag es. SAG ES!
    JannLee gefällt dieser Beitrag.

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.214
    Viel Erfolg im neuen Job...da geht der doch echt zu den 4Players Schmierern Danke für deinen super Job hier außer für das Verbrechen an den vermurksten GZ Redesigns. Warst wirklich das Gesicht von GZ in den letzten Jahren und in wahrsten Sinne des Wortes kaum zu übersehen

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.878
    Egal wo RIPchen hingeht, er wird er die Qualität der Berichterstattung zu 100% beeinflussen

    Positiv oder Negativ sei mal dahingestellt

  6. #16
    gyroscope
    Gast
    Oh Mann - der Untergang des Abendlandes zieht nach vollbrachter Apokalypse eine Redaktion weiter :-) Gestern waren wir erst um 18:00 Uhr daheim, aber ich gelobe, kurzfristig ein Treffen in einem Darkroom Deiner Wahl
    zu organisieren.

    Nein im Ernst, danke für die coole Zeit, die ich mit Dir und den Jungs in meiner aktiven Zeit hier verbringen durfte. Für Dein riesiges Engagement, bei dem sowas wie "Arbeitszeiten" keine Rolle gespielt hat. Für all die E3-Nächte, Podcasts, Reviewmuster. Die Millionen Spieletests, die Du für uns überarbeitet hast. Die unendlichen Diskussionen über Skype und Facebook wenn es um Community-Management ging.

    Database und Pit erben da erstmal einen riesigen Haufen Arbeit, den sie zusätzlich beackern dürfen, bis Dein Nachfolger angeheuert hat.

    Nachdem Du leichtsinnigerweise am Rande Deinen neuen Arbeitgeber erwähnt hast, beginne ich Dich mit sofortiger Wirkung virtuell zu stalken. Bis gleich! :-)

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Nimm mich mit....BITTE

    Tja ich hab dir ja glaub auf fb schon alles geschrieben bzw gesagt was dazu zu sagen war.
    Deinem Vertrauen in Gyroscope ist es geschuldet dass ich damals ins Autorenteam aufgenommen wurde bzw mich beweisen durfte - wie die Geschichte zeigte mit Erfolg.

    Was ich dir immer hoch anrechnen werde, und dir auch damals schon gesagt hatte, dass du einer der wenigen hier warst/bist der wirklich strikt zwischen Amt und Mensch trennen konnte. Wir hatten viele heiße Debatten zwischen (damals noch) Mod und Admin, davon unbeeinflusst war aber immer die Freundschaft zwischen Sandro und Sven. Dafür danke ich dir.

    Auf Pit und Data kommt jetzt ein Arsch voll Arbeit zu, da ich ja weiss wie viel du hinter den Kulissen gerödelt hast.
    Daher wünsche ich dir alles Gute für die Zukunft und deinen "Hinterbliebenen" möchte ich weiterhin meine Unterstützung versichern....der Pit tut mir jetzt schon Leid wenn ich an meine Abgabedisziplin bzw die der Kollegen denke

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.902
    Mir fällt grade auf.

    Sandro ist nen Arsch. Der haut jetzt in den Sack und hinterlässt Pit und Data ne Menge an Arbeit, wo die beiden doch Sehnsüchtig auf Forza 6 warten....

    Sandro hat kein Herz

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    en....

    Sandro hat kein Herz
    Das merkst du jetzt erst?

    Forza Mammut-Test, MGS-Mammut-Test....die armen Schweine

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.325
    Hey Sandro,

    danke für die gute Arbeit der letzten Jahre.
    Ein logischer Schritt aus meiner Sicht! Viel Spaß im neuen Job!

    Ich biete mich für den Forza Test an!!
    Her mit dem Testexemplar.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •