Seite 4 von 21 ... 2345614 ...
"Gefällt mir"-Übersicht71Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Deshalb tue ich mich auch gerade etwas schwer, mir den Job als Kurator zuzutrauen, wenn`s darum geht zu entscheiden, welcher Beitrag hervorzuheben ist und welcher nicht.

Erfahrener Benutzer
    @Mersadion

Ich wollte eher damit sagen das ich lieber Nutzer als Kuratoren sehen möchte die ich durch ihre Beiträge einschätzen kann

Ob da jemand Moderator macht keinen Unterschied.
    Allerdings kann ich auf GZ Mods und User nicht unterscheiden da ich Tapatalk benutze.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Deshalb tue ich mich auch gerade etwas schwer, mir den Job als Kurator zuzutrauen, wenn`s darum geht zu entscheiden, welcher Beitrag hervorzuheben ist und welcher nicht.
    Mach dir keinen Kopf, war auch nur ein Vorschlag von mir.
    So viele Kuratoren brauchen wir am Ende des Tages dann eh nicht, geht ja letztendlich nur um ein paar Beiträge.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

Erfahrener Benutzer
    Hervorzuheben wäre grundsätzlich alles, was dem Themenbereich PC zuzuordnen ist.

MagZero und Sly Boots gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Wenn jetzt die Meldung erscheint, dass das PSN down ist und Garfield postet,
    dass er online ist, braucht man das NICHT vorheben.
    Wenn er aber schreibt, dass er auch nicht online kommet,
    wäre das der Fall, in dem der Kurator seines Amtes walten soll.
    Psychotoe2008 gefällt dieser Beitrag.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von JannLee Beitrag anzeigen
    @BigJim: Ich habe die Probleme nicht, sorry. Abgesehen davon glaube ich nicht, dass Computec in dem Fall nur das tut was es will, denn sonst hätte sich Sandro wohl auch die Eröffnung des Topics gespart.
    Ich denke, RIPchen ging es (auch) darum, die Community schon mal langsam auf kommende Veränderungen einzustimmen. Ich habe übrigens absolut nix gegen Veränderungen. Aufgrund früher Erfahrungen mit bestimmten Entwicklungen und Veränderungen auf Gamezone bin ich nur etwas weniger euphorisch. Man möge mir meine Skepsis daher verzeihen.

@Technik:
    Habe jetzt mal Firefox auf Gamezone ausprobiert. Dieselben o.g. Probleme wie mit Chrome und Internet Explorer.
    McN gefällt dieser Beitrag.

JamesPond
    Gast
    Wird die Seite responsive angelegt?

Vielleicht sollte es als Alternative zum Kuratorenprogramm auch die Möglichkeit geben, dass, wenn man als User von einem Beitrag überzeugt ist, diesen auch markieren kann, um einem Mod oder auch Kurator darauf hinzuweisen.
    Geändert von JamesPond (19.04.2015 um 19:45 Uhr)
    MagZero und Psychotoe2008 gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Vllt werden auch einfach alle Kuratoren und erst bei mehreren "likes" wird der Beitrag hervorgehoben.
    McN gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Ich bin eig mit der Seite so zufrieden wie sie ist und das mit den Kuratoren brauche ich auch nicht. Ist eine Sache die ich persönlich nicht brauche aber wenn es gut gemacht ist und es die User gut finden/brauchen dann warum nicht. Bin dann mal auf das neue Design gespannt
    JannLee gefällt dieser Beitrag.

ehemaliger Redakteur
    Themenstarter
    Zitat Zitat von JamesPond Beitrag anzeigen
    Wird die Seite responsive angelegt?

Vielleicht sollte es als Alternative zum Kuratorenprogramm auch die Möglichkeit geben, dass, wenn man als User von einem Beitrag überzeugt ist, diesen auch markieren kann, um einem Mod oder auch Kurator darauf hinzuweisen.
    Die Seite ist responsive und unterscheidet glaube ich zwischen Desktop-Größe (1024px+), Laptop-Größen (900px+) und Tablet-Größen. Die mobile Seite bleibt jedoch weiterhin getrennt.

Zum Kuratorenprogramm: Interessant, wie es direkt auch schon ums Postengeschacher geht Ich wollte erst mal nur wissen, ob der Plan mit Kuratoren aus der Community auf eure Gegenliebe stößt. Wir würden dann, sobald es soweit ist, eine Umfrage machen, in der ihr User vorschlagen könnt - vielleicht können wir ja auch tatsächlich eine Wahl veranstalten - mal sehen.

Mein persönlicher Wunsch wäre, dass eine Handvoll altgedienter Mitglieder den Posten übernimmt und wir einen Thread eröffnen, in dem andere User im Zweifelsfall Beiträge vorschlagen können, falls mal einer übersehen wurde. Wir denken uns da was aus.
    JannLee, MagZero und Absalom gefällt dieser Beitrag.

Stichworte

Lesezeichen