Seite 13 von 21 ... 31112131415 ...
"Gefällt mir"-Übersicht71Gefällt mir
    ehemaliger Redakteur
    Themenstarter
    Vielleicht hab ich auch Blödsinn erzählt und es wird in den kommenden Tagen nachgepatcht... Werde noch mal nachfragen

Erfahrener Benutzer
    Gibt es nur noch das Profil im Forum oder kommt noch mal das Profil auf der Hauptseite oder werden Funktionen die dort waren nicht mehr wirklich gebraucht? Link auf der HP führt zum Profil ins Forum.

Kann es sein, dass die Punkte vorher auf der HP im Profil angezeigt wurden und wie schon geschrieben dieses nicht mehr gibt oder im Moment nicht mehr gibt werden wohl auch die Punkte im Moment nicht angezeigt. Also wenn das von der HP nicht mehr gibt müsste man die Punktesache ins Forenprofil mit rein packen.
    Spiele zur Zeit auf PS 4, hin und wieder PS3 selten Wii U und noch PC.

ehemaliger Redakteur
    Themenstarter
    Ja, es gibt nur noch das Forenprofil. Die Anzeige fehlt offensichtlich. Ich glaube TobiasHartlehnert hat auch schon mal in einem der drei Threads geschrieben, dass die Anzeige noch kommt. Im Hintergrund zählt das System natürlich trotzdem weiter und wir vergeben fleißig Zonis und Extrapunkte für News.

GZ-Datenschaufler
    Zitat Zitat von RIPchen Beitrag anzeigen
    Die Anzeige fehlt offensichtlich. Ich glaube TobiasHartlehnert hat auch schon mal in einem der drei Threads geschrieben, dass die Anzeige noch kommt. Im Hintergrund zählt das System natürlich trotzdem weiter und wir vergeben fleißig Zonis und Extrapunkte für News.
    Ne die gabs schon zum Launch. Nur vielleicht ein bisschen versteckt Ist im Benutzerkontrollzentrum (erreichbar über das Usermenü oder direkt über das Zahnrad), dann findet sich in der linken Navigation bei "Mein Benutzerkonto" der altbekannte Punkt "Meine Punkte und Zonis". Ich fand es an der Stelle passend da die Punkte und Zonis quasi Teil des Benutzerkontos sind.

Was wirklich noch fehlt sind die Anzeige der Artikel im öffentlichen Userprofil (kommt heute) und das Hinzufügen von Spielen in die Sammlung (kommt vielleicht heute noch ).
    Geändert von TobiasHartlehnert (15.05.2015 um 10:32 Uhr)
    RIPchen, Nocturnal, GameFreakSeba und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

Moderator
    Das die Artikel im Userprofil angezeigt werden, macht mich schon glücklich

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von TobiasHartlehnert Beitrag anzeigen
    Was wirklich noch fehlt sind die Anzeige der Artikel im öffentlichen Userprofil (kommt heute) und das Hinzufügen von Spielen in die Sammlung (kommt vielleicht heute noch ).
    Prima!

ehemaliger Redakteur
    Themenstarter
    Zitat Zitat von TobiasHartlehnert Beitrag anzeigen
    Ne die gabs schon zum Launch. Nur vielleicht ein bisschen versteckt Ist im Benutzerkontrollzentrum (erreichbar über das Usermenü oder direkt über das Zahnrad), dann findet sich in der linken Navigation bei "Mein Benutzerkonto" der altbekannte Punkt "Meine Punkte und Zonis". Ich fand es an der Stelle passend da die Punkte und Zonis quasi Teil des Benutzerkontos sind.

Ich hab doch gewusst, dass ich den Punkt "Meine Punkte und Zonis" irgendwo gesehen habe! Direktlink: http://forum.gamezone.de/profile.php?do=points

Erfahrener Benutzer
    Um den Zoni-Stand zu erfahren, kann man auch auf Zoni-Shop gehen. Danach auf irgendeinen beliebigen Artikel (Bestellung) klicken. Da bekommt man dann nicht nur angezeigt, was der Artikel kostet, sondern auch, über wie viel Guthaben (Zonis) man für seine Käufe noch verfügt.

Erfahrener Benutzer
    Das neue Design sieht für meine Begriffe sehr gut aus. Richtig hip !
    Da haben die Designer gute Arbeit verrichtet. Das Forum gefällt mir
    zwar nicht ganz so gut wie früher, aber nach 1-2 Wochen hab ich das
    bestimmt schon vergessen
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

Erfahrener Benutzer

Für das Forum gilt für mich das gleiche wie für PCGames (die verwenden ja fast das gleiche Design). Einfach den Inhalt auf 50% der Breite beschränken und dann passt das wieder. Ansonsten finde ich das echt zu anstrengend zum Lesen.
    Greasemonkey Skript

Stichworte

Lesezeichen