1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Drummer92
    Mitglied seit
    28.12.2009
    Beiträge
    179

    allgemeine fragen zu anno 1503

    hallo leute
    ich eröffne mal einen thread zu einem sehr alten spiel nämlich anno 1503
    und ich wollte euch einfach mal ganz einfach fragen wegen dem multiplayer patch ob bei einem von euch der erfolgreich geklappt hat und was für erfahrungen ihr damit gemacht habt

    vielleicht finde ich ja unter den antworten,die hoffentlich zahlreich erscheinen werden,ein paar nützliche,die mir weiterhelfen beim multiplayer patch problem.

    also ich habe keine probleme mit dem patch,kann ich auch gar nicht haben weil ich das spiel nicht habe aber ich habe vor es mir vielleicht zu kaufen und da wollte ich einfach mal eure meinung dazu hören wie eure erfahrungen zu anno 1503 und speziell zum multiplayer patch falls ihr den ausprobiert habt so sind.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Drummer92
    Mitglied seit
    28.12.2009
    Beiträge
    179
    hallo leute
    vielleicht gibt es ja jemanden der mir helfen kann
    ich möchte anno 1503 im multiplayer spielen und ich habe mir bereits die datei annotool.exe bei annozone heruntergeladen und den multiplayer mittels dieser datei aktiviert.
    jetzt muss ich allerdings noch eine karte herunterladen um im multiplayer spielen zu können.
    das ging ja auch noch ganz gut
    dann allerdings muss ich eine datei entpacken die mit .sze aufhört
    ich bekomme allerdings als meldung dass diese datei als archiv nicht geöffnet werden kann.vielleicht hilft es euch etwas wenn ich noch dazufüge dass ich 7-zip als entpackungsprogramm hernehme

    ich hoffe auf hilfe

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •