Seite 1 von 46 12311 ...
"Gefällt mir"-Übersicht29Gefällt mir
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.906

    Fifa 16. Eindrücke, Nerdtalk, Frustthread, FUT- Teams

    So Leute. Hier kann alles rein was mit Fifa 16 zu tun hat. Einige können das Spiel ja auf der Xbox One schon spielen. Mich würden die Ersteindrücke interessieren. Ich selbst werde zu späterer Stunde heute noch dazu kommen. Da mich fast nur FUT interessiert werd ich die Probezeit zu 99% damit verbringen.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PhilCassidy
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Irgendwo in Wesel
    Beiträge
    5.434
    Am Donnerstag werde ich endlich loslegen können dann wird Pro Club wieder gesuchtet, ne geile Karriere mit dem MSV gespielt und vielleicht mal in FUT reingeschaut. emoji14
    Schwags gefällt dieser Beitrag.


    "Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.906
    Wie gesagt. Ich teste FUT nachher mal auf der X1 an. Hoffentlich ab Dienstag kann ich dann die Retail Version holen. Für die PS4.

    Den neuen Karrieremodus werde ich diesesmal aber auch mal antesten.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PhilCassidy
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Irgendwo in Wesel
    Beiträge
    5.434
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Wie gesagt. Ich teste FUT nachher mal auf der X1 an. Hoffentlich ab Dienstag kann ich dann die Retail Version holen. Für die PS4.

    Den neuen Karrieremodus werde ich diesesmal aber auch mal antesten.
    Gute Wahl emoji14
    Werde morgen mal schauen ob ich in die Web App komme und dann mal sehen wie mein erstes Team aussehen wird. Damals bei FIFA 13 konnte ich noch mit einem geilen Schweizer Team (+Aubameyang ) rasieren. Werde wohl auf Bundesliga gehen... Wunschsturm: Chicharito und Aubameyang....


    "Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.906
    Web App hab ich gerade genutzt. Geschenk heute 2500 Münzen und habe 4 Packs erhalten auf Grund alter FUT Jahre.

    Hab jetzt etwas über 7000 Münzen schonmal als Startkapital.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Also ich hab meine Probezeit schon abgesessen. Spielt sich soweit ganz gut. Was mich extrem stört ist die furchtbare Schwankung der Gegner-KI,,,von total dämlich bis nicht verteitbar in einem Spiel. Auch die kurzen Freistöße, über die ich mich schon in der Demo aufgeregt hab, nerven immer noch. Hinzu kommen wieder einmal sehr kleinliche Schiris. Die pfeifen nen 11er, wenn man den Gegenspieler teilweise nicht einmal richtig berührt.

    Ansonsten ist das ganze Spiel deutlich langsamer geworden und Torhüter wirklich mal besser. Es ist daher umso wichtiger einen Angriff über sicheres Passspiel aufzubauen. Da tu ich mich aktuell noch ein wenig schwer, da die Steilpässe nicht so ganz da landen wo ich sie haben will und das Tempo der Pässe auch eher langsamer ist als bisher. Dabei sind alle Hilfen aus.

    Die Schüsse wirken hingegen leichter, da ich das Gefühl habe, den Spieler besser "spüren" zu können. Soll meinen, dass man irgendwie merkt, wenn der Spieler kacke zum Ball steht und dann lieber nicht schießt.

    Ultimate Team hab ich nur ganz kurz gespielt, hatte ich meinen geschenkten Packs (waren glaub ich 15 goldene) nicht einen Buli-Spieler und damit keinen Bock mehr^^ Werd das dann in der endgültigen Fassung wieder angehen.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PhilCassidy
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Irgendwo in Wesel
    Beiträge
    5.434
    Hab mir mal KSI (den Spinner ) auf YouTube bei einem Pack Opening angeschaut... meine Herren hat der Pech bei den Packs gehabt... der hat locker 25.000 FIFA Points rausgehauen und nur Fabregas meine ich und Modroc gezogen als wirklich nennenswerte Spieler - hoffentlich hab ich da mehr Glück :'D


    "Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.906
    Auch wieder schön.

    Da lädt man sich Fifa runter. Über 23 GB. Startet das Spiel und als erstes direkt mal wieder 300 und nochwas MB Patch . Zum Glück dauert das keine Minute.

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Avatar von Whipy
    Mitglied seit
    27.12.2011
    Beiträge
    20
    Ich bin auch mal gespannt. Ich hoffe, dass der DHL das Spiel pünktlich liefert. Vorfreude extrem!

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von dorgard
    Mitglied seit
    29.11.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.880
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Auch wieder schön.

    Da lädt man sich Fifa runter. Über 23 GB. Startet das Spiel und als erstes direkt mal wieder 300 und nochwas MB Patch . Zum Glück dauert das keine Minute.
    Ich durfte gestern Bekanntschaft mit always-on machen. Kurzzeitige Störung beim Netzprovider, XBox One Version von EA Access liess sich nicht starten. FIFA 15 ebenfalls nicht.

    Frustriert zum PC gegangen und PES 2016 gestartet - keine Verbindung zu Steam = kein Spielstart.

    Wie die den Dreck jetzt stillschweigend eingeführt haben. Ich könnte so kotzen.
    PC - PS4 - PS Vita - XBox 360 - PSP - GBA - Retro Freak - Game Boy
    PSN: x8BitLegendx

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •