Eure letzte Platin-Trophäe

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Mensch, bei uns kommen ja die Trophäen-Sammler gerade ordentlich auf ihre Kosten;).

Dieses Topic soll nun eine Ergänzung zum bereits vorhandenen Thread über den letzten Erfolg darstellen und Platin-Trophäen eine eigene Plattform bieten.

Also dann immer her mit eurer letzten Platin und viel Spaß in Zukunft. Ein Hinweis auf das System (PS3 oder Vita) wäre vielleicht auch ganz hilfreich.

Bei mir:
Sly Raccoon (PS3)
 
Öööh...

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=1&tid=99002&gid=

Braucht man dafür 2 Threads?
 
Joah, zwei seperate Threads. Einen zum Posten der letzten Platin (quasi parallel zum Erfolgs-Topic, welches ja aber sehr allgemein und auch gar nicht speziell für Trophäen ist) und halt ein Topic für alle Platins als Liste.
 
Die beiden Threads sind absolut 360 unfreundlich. ;)
Man kann zwar kein Platin holen aber der Gedanke dahinter ist derselbe.
(oder gibt es solch einen Thread schon?)
 
Du meinst so eine Art 1000er-Topic?

Es gab mal früher ein ähnliches 360-Topic, welches aber irgendwann nicht mehr groß besucht wurde.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Du meinst so eine Art 1000er-Topic?


Es gab mal früher ein ähnliches 360-Topic, welches aber irgendwann nicht mehr groß besucht wurde.

Achso. Wenn es so ist kann ich damit leben. :)
 
Meine letzte Platin war bei Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7. Und die nächste wird vermutlich entweder Batman Arkham Asylum oder Vanquish sein :mosh: .

PS (mit Verlaub, Tommy :) ): Passend zu diesem Thema könnt ihr ja auch eine kurze Beurteilung zu der Schwierigkeit der Platintrophäe unter folgendem Gamezone-Link posten:

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?pn=28&fid=1&tid=66140&ss=&sa=&sm=&gid=
 
Ein guter Hinweis. Mit der Platin im Gepäck kann man das ohnehin sehr gut beurteilen:).
 
Final Fantasy XIII-2

meiner meinung nach zu leicht^^

50 std gebraucht, wäre schneller gegangen hätte mich der blöde automat nich so geärgert xD
 
HandewittGamer hat folgendes geschrieben:

Final Fantasy XIII-2


meiner meinung nach zu leicht^^


50 std gebraucht, wäre schneller gegangen hätte mich der blöde automat nich so geärgert xD

@Automat :knockout:

An dem beiss ich mir auch grad die Zähne aus.. soll eigentlich auch meine nächste Platin werden.

Ansonsten war meine letzte Platin ( von gerade mal 2 :blackeye: ) Skyrim
 
@Tommy;

Und, du hast ja jetzt Platin bei Sly Cooper; war wie prophezeit das härteste am Spiel Mrs. Ruby? ;) Fand eigentlich dass es von der Dauer her relativ fix ging und der Spielspass enorm hoch war!
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

@Tommy;


Und, du hast ja jetzt Platin bei Sly Cooper; war wie prophezeit das härteste am Spiel Mrs. Ruby? ;) Fand eigentlich dass es von der Dauer her relativ fix ging und der Spielspass enorm hoch war!
Absolut;). Gut, der letzte Boss war noch etwas knifflig, denn mit der Steuerung in dieser Flugphase kam ich nicht gut klar.

Sly 2 spielt sich bisher auch deutlich angenehmer. Der Energiebalken ist echt genial.
 
Platin-Trophäen zu haben ist natürlich das höchste Lebensziel ;) . Außerdem ist der Gamerscore ohnehin besser .
 
schwarzer hat folgendes geschrieben:

Platin-Trophäen zu haben ist natürlich das höchste Lebensziel ;) . Außerdem ist der Gamerscore ohnehin besser .

Das ist wohl Ansichtssache. Einfach nur ne Zahl finde ich persönlich langweiliger, als ein paar hübsche Trophäen...

...zudem ist Platin auch Platin und nicht 1.000 GS die beim nächsten DLC erhöht und die 100% neu erspielt werden müssen. ;)

@Topic

Meine letzte Platin war Resonance of Fate und nochmal tue ich so eine Quälerei sicherlich nicht mehr an. Die nächste könnte vermutlich Skyrim werden, sofern ich mich nach dem Patch-Wahnsinn wieder dafür begeistern kann.
 
schwarzer hat folgendes geschrieben:

Platin-Trophäen zu haben ist natürlich das höchste Lebensziel ;) . Außerdem ist der Gamerscore ohnehin besser .
Mein Gott, wir haben es verstanden.
 
Die letzte dürfte Uncharted 3 gewesen sein.
Gibt noch einige die kurz vor Beendigung stehen, aber irgendwie ist die Motivation derzeit net da.
 
Damit ist alles gesagt, die sinnlosen Posts können auch einfach mal entfernt werden sollte es keine Besserung der entsprechenden Personen geben.

Meine letzte Platin war SuperStars V8 Racing, das Rennspiel zur italienischen Tourenwagen Meisterschaft. Den Nachfolger hatte ich schon 2010 platiniert.

@Tommy; Wie ich bei Uncharted 2 gesehen habe, wird auf der Vita die Trophäenliste separiert in "Hauptspiel", "DLC1" usw. was ich sehr gut finde. So habe ich bei UC2 nachträglich wieder die 100%.
 
Meine letzte war Rango..mir hat das Game echt viel Spass bereitet und die Trophäen purzeln da nur so ;)

Hat schon waer ne Vita Trophy ? Hab bei Virtua Tennis schon an die 40 Prozent.

@ Tommy: Hmm SLy ..gute Idee das muss ich noch beenden ..war die Platin aufwenidg ? bin bei ca der Hälfte ..
 
Die letzte war wohl Battlefield Bad Company 2, liegt lange zurück.

Auf der Vita sitz ich grad an Rayman Origins, mir fehlen inkl. der Platin-Trophy noch 4 Stück. Glaub aber nicht, dass ich da die Platin schaff (zwei Trophies davon sind blöd (Alle Tempo-Trophäen und Alle Reliquien)
 
Zurück