PSN Welcome Back, die Spiele

Bladethunder

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.07.2006
Beiträge
1.012
Reaktionspunkte
0
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/10338/2060359/PlayStation_Network/Ausfall_Das_winkt_als_Entschaedigung.html

so sieht es jetzt wohl aus ;)
 
Deutschland kriegt die jugendfreien Spiele, damit auch die Kids was 'von haben :D . Aber schön, für mich endlich mal ein Grund, "WipeOut" herzutun.
 
Wenn das mal nicht die ultimative Verarsche für Deutsche ist, dann weiß ichs auch nicht.
 
Super Sache... die habe ich schon alle :meckern:
Infamous wäre nett gewesen :((
 
Zack . Wie erwartet. Man bekommt zwei Spiele geschenkt und es wird hier sofort gemeckert. Vielleicht hätte Sony euch oder alle erst fragen sollen welche Spiele ihr haben möchtet ;-)

Ne im Ernst . Das PSN ist halt kostenlos und Sony hätte auch gar keine Entschädigung an uns geben müssen . Das die + Nutzer entschädigt werden ist klar aber wir "normalos" hätten keinen Anspruch gehabt.

Darum beschwere ich mich auch nicht und freu mich lieber das ich jetzt wieder online zocken kann und auch noch 2 Spiele für Lau bekomme .:mosh:
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Wenn das mal nicht die ultimative Verarsche für Deutsche ist, dann weiß ichs auch nicht.

Absolut, statt Infamous oder Dead Nation kriegen wir Super Stardust oder Hustle King, was für ein Ersatz... :nut:

Wieder die alte Leier, dass Sony im Gegensatz zum deutschen XBL immer noch zu dämlich ist Content ab 18 Jahren anzubieten. Aber Kreditkartennummern abfragen können sie... :knockout:

Aber gut, immerhin hab ich drei Titel von der Liste nicht (und ich würd sie mir auch nie kaufen). Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
 
lol, manche Leute sind echt zum knutschen... :crazy: - Ich schließe mich da ganz Schwags an: Man bekommt etwas geschenkt und trotzdem wird genörgelt.

Ich habe mit dieser Auswahl (soweit 4players mit der Auflistung Recht hat) garnicht gerechnet. Ich dachte es gibt eher irgendwelche "08/15-Billig-Arcade-Games".

In diesem Sinne: Wie man`s macht, man machts verkehrt...
 
Ricewind hat folgendes geschrieben:
Absolut, statt Infamous oder Dead Nation kriegen wir Super Stardust oder Hustle King, was für ein Ersatz... :nut:
Genau das meinte ich. Einer meiner fünf ausländischen Accounts wird sich allerdings trotzdem darüber freuen. So könnte ich mir letztendlich sogar alle Games holen und müsste gar nichts aussuchen. :D
 
Nix gegen "Super Stardust HD", das ist einer der besten Twin-Stick-Ballereien da draußen.
 
Wie ist das eigentlich ich hab 2 Accounts 1 Österreich Account und 1 Deutscher Account heisst das ich kann von jeden Account 2 spiele aussuchen oder wird irgendwie erkannt das die konsole nicht in Österreich online ist bzw es wird erkannt das auf der konsole schon 2 "gratis" spiele mit einem anderen Account geladen wurden?
 
Elvo hat folgendes geschrieben:

Wie ist das eigentlich ich hab 2 Accounts 1 Österreich Account und 1 Deutscher Account heisst das ich kann von jeden Account 2 spiele aussuchen oder wird irgendwie erkannt das die konsole nicht in Österreich online ist bzw es wird erkannt das auf der konsole schon 2 "gratis" spiele mit einem anderen Account geladen wurden?

Probier es aus und sag es uns! :)
 
Ich finde die Aktion im Prinzip sehr ordentlich, aber das mit Infamous ärgert mich sehr. Wenn man uns in Deutschland wieder mal ne "jugendfreie" Alternative geben möchte, dann sollte diese aber auch letztlich dem "Original" entsprechen. Ein PSN-Spiel für einen Retail-Titel finde ich da einfach nicht so schön.
 
Die können auch nur das anbieten, das ihnen gehört. Und SONY hat nun mal nicht viele jugendfreie Exklusivtitel.
 
Kann man drehen und wenden wie man möchte, ich finde es einfach ärgerlich und irgendein PSN-Titel ist da für mich kein Ersatz für einen Titel, den ich schon lange auf meiner Wunschliste habe, irgendwie nie gekauft und jetzt in anderen Ländern kostenfrei zu bekommen ist. Während ich alternativ nen PSN-Titel bekomme. Wenngleich das für US-Amerikaner ebenso bei R&C gilt;).

Dass es diverse Gründe gibt ist mir schon klar, das ändert aber nichts daran, dass es für mich ärgerlich ist.
 
Kann man denn wenn man PS3 und PS3 hat, insgesamt vier Games laden?
 
ich kann mich nichtmal anmelden, weil die internetseite zum zurückstellen des passworts nicht funktioniert....

klappt ja super sony :meckern:
 
Sollte der PSN-Store dann irgendwann mal wieder funzen, so werde ich mir definitiv WipEout HD zulegen.

Nur bei meiner zweiten Auswahl bin ich noch etwas unsicher. Hustle Kings interessiert mich von den restlichen Games wohl noch am meisten. - Hat da jemand Erfahrungsberichte für mich?
 
Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

Elvo hat folgendes geschrieben:

Wie ist das eigentlich ich hab 2 Accounts 1 Österreich Account und 1 Deutscher Account heisst das ich kann von jeden Account 2 spiele aussuchen oder wird irgendwie erkannt das die konsole nicht in Österreich online ist bzw es wird erkannt das auf der konsole schon 2 "gratis" spiele mit einem anderen Account geladen wurden?

Probier es aus und sag es uns! :)


Also man kann pro Acc 2x ziehen was man will.
Sprich:
Mit meinem Össi Acc zieh ich gerade inFamous und Dead Nation
Mit meinem Deutschen Acc zieh ich gerade Ratchet & Clank und Hustlekings
Mit meinem Ami Acc zieh ich gerade Wipeout und Stardust

Und dann werd ich mir noch Burnout Paradise holen, das mit Plus kostenlos ist.Allerdings gilt das dann auch nur 30 Tage die man Mitglied ist.....
 
Ist aber auch locker in 3 Tagen durch @Burnout.

Hustle Kings ist im Bereich der Pool/Billiard-Spiel absolute Referenz.

Habe mir dank der ganzen Accounts die 8 verschiedenen Games geladen; Infamous, Dead Nation, Stadust HD (US-Store) waren mir gänzlich neu.

Der japanische Store scheint noch down zu sein, wenn der wieder läuft nehme ich dort The Last Guy und echochrome.
 
Zurück