• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PSN Welcome Back, die Spiele

Bekanntes Problem; geh im XMB-Menü auf das PSN-Icon.

Log dich mit deinem PSN-Account ein und wählt Account Management > Transaction Management > Service Liste

Wähl "PlayStation Network Promotions" aus der Liste aus.

Wähl entweder "PS3 Free Games" oder "PSP Free Games", klick dann auf "Select Content"

Die können sich ihren Welcome-Back-Fuck mal gepflegt in den Arsch einschieben. Ich hol mir weder diesen einen Monat Gratis-Plus-Rotz noch eins dieser Müll-Games die die einem da auftischen.

Schmadda hat folgendes geschrieben:
Die können sich ihren Welcome-Back-Fuck mal gepflegt in den Arsch einschieben. Ich hol mir weder diesen einen Monat Gratis-Plus-Rotz noch eins dieser Müll-Games die die einem da auftischen.

Ich kann mir ganz genau vorstellen, wie du im Rentenalter am Fenster sitzt und über alles und jeden herziehst und schimpfst:bigsmile::meckern::kotz:

Die angekündigte Verlängerung scheint wohl nur für die USA zu gelten. Im deutschen Store ist die Aktion auch gar nicht zu finden.

Ganz toll!

@Tommy

Habe ich eben auch gemerkt ^^
Was solls , die Games zur Auswahl waren sowieso fürn Arsch !

Im US-Account wurde es in der Tat verlängert, hätte man bei den EU's auch machen können, gerade wo heute das japanische Welcome Back-Angebot online geht.

@tommy; was hast du denn genau versäumt? Wenn du magst gewähre ich dir Zugriff auf einen meiner US-Accounts, glaube ich hatte dort Stardust und WipEout genommen, kräht ja eh später kein Hahn mehr danach. Bei den PSP-Sachen habe ich nichts genommen; sind immer noch schnöde Downloads die nur Platz auf der ohnehin schon gefüllten HDD nehmen. Bei den PSN-Titel gibts immerhin was fürs Auge und Trophäen.

werden die USA Amerikaner nicht immer mehr bevorzugt als wir ? :bigsmile:

Ich habe leider das Welcome Back paket verpasst,weil ich zu der Zeit keine Konsole hatte.Hätte sehr gerne Little Big Planet gehabt.
Weiss jemand ob man da noch irgendwie dran kommt oder wäre jemand bereit mit mir zu sharen?wäre echt klasse.hätte auch noch paar Ps one Klassiker zu sharen bei interesse,sowie Limbo.

Ist eigentlich das sogenante Sharing erlaubt?
weil würde jemanden suchen der sich Little Big Planet geholt hat im Welcome Back und der es sharen würde?
Könnte u.a. Limbo anbieten dafür.

Zurück