Seite 2 von 3 123
    Erfahrener Benutzer
    Teil 2 macht mehr Sinn, der hatte fast 200 Charaktere, da dürfte auf jeden Fall ein Oktopus dabei gewesen sein.

Erfahrener Benutzer
    Gab es nicht ein Rollenspiel wo es ein Rosa Kaninchen in einen Untergeschoss gab ??

aber das ging glaub ich nicht im Multiplayer

Erfahrener Benutzer
    Sorry, die Kampfart haste ja schon genannt - hab ich überlesen... Als erstes fiel mir dann "Fighting Force" ein. Aber dort kommen wohl weniger Tintenfische drin vor. Und der Kampfstill gleicht wohl eher dem Tekken-Force-Mode

Alleine von der Farbe "pink" & der Tatsache das Zahlen erscheinen wenn man den Gegner trifft, müsste es eher im Fantasy/Adventure Lager angesiedelt sein. Tobal hab ich nicht gezockt (hab ich aber noch vor

Bei PS1 2 Player RPG fällt mir da nur "Blaze & Blade" ein:
    http://www.youtube.com/watch?v=HPOhYSzbQRA&feature=related

Bei denen 2 bin ich mir nicht 100% sicher ob es nen 2 Player Mode gibt

Tales Of Destiny 1 (US)
    http://www.youtube.com/watch?v=3z0kGVvVbKI&feature=related

Legend of mana (US)
    http://www.youtube.com/watch?v=7vvnlMyJ8eo
    Signatur comming soon ...

Neuer Benutzer
    Themenstarter

Hallo an alle,
    ich danke für eure Antworten aber das Spiel ist mit großen Menschen im Story Modus könnte man mit einem Freund frei rumlaufen und man könnte sich waffen und dessen weiteren kaufen aber wenn du den Story Modus verlassen würdest und einfach so gegen einen Freund kämpfen müsstest dann wäre es so wie Tekken. Wegen den rosa Oktopus der war so in einen Raum und der war riesen groß und hat fast das ganze TV besetzt ja und haut immer auf den Boden und wenn es dich trifft zieht es dir enormen Schaden ich habe leider den Name vergessen

Erfahrener Benutzer
    Klingt schon irgendwie nach Ehrgeiz, aber ob man da den Storymodus zu zweit spielen o. Waffen kaufen konnte ist ne andere Frage, hab den Storymode damals nur mal angezockt und für nichts ansehliches empfunden.
    Signatur comming soon ...

Erfahrener Benutzer
    Ist es vielleicht das hier?

Gekido - Urban Fighters
    http://www.youtube.com/watch?v=Pvrcf9sWFYM

Neuer Benutzer
    Themenstarter

Ich danke euch alle für die vielen Antworten (in anderen Foren ist nichtmal eine Antwort zu finden),
    aber die Gesundheit(KP) stand oben net drauf während man gegen den Oktopus gekämpft hat nur wie viel Schaden man abgezockt hat. An eine Sache kann ich mich auch noch erinnern die wäre dass man auch bei einem Duell auf einer Eisenbahn kämpfen musste!! Das war ja vor 5 Jahren her... Aber am meisten erinnere ich mich an diesen riesigen rosa Oktopus wir haben sie auch immer Fata Morgana genannt. Ich hoffe ich konnt helfen, da ich weiß dass meine Beschreibung nicht wirklich hilfreich ist.

Gruß

Benutzer

Age of Booty?
    Spyroo der drache
    ninja gaiden
    mortal kombat

unbekannte ps3-spiele gibts jede menge
    (gibts überhaupt ein grossartig bekanntes?)

Aber ps1? das ist zu lang her

Neuer Benutzer
    Themenstarter

Ja ich weiß dass PS-1 sehr lange her ist aber ich hoffe dass jemand dieses Spiel kennt

Neuer Benutzer
    Themenstarter

Ich weiß nicht unbedingt kann vllt. auch PS2 sein ihr könnt ja Spiele vorschlagen die man zu zweit zocken kann wo ein riesiger rosa Oktopus vorkommt wenn ich das Spiel wieder sehe erinnere ich mich eh wieder.

Danke im Vorraus!

Lesezeichen