Seite 1 von 2 12
    Erfahrener Benutzer

Probleme mit heavenly sword!

Hallo an alle.

Hab heavenly sword heute durchgespielt. Leider stürzte mir die Playstation bei diesen Spiel viermal ab. Meistens so nach ein bis 1,5 Stunden. Das Bild blieb einfach stehen und die PS ließ sich nur mehr mit dem Power-SCHALTER ausschalten. Habe die PS jetzt drei Monate. Das ist vorher noch nie passiert.

GRAW2 spielte ich drei vier Stunden am Stück und es passierte nichts.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen mit HS? Oder weiß jemand Rat.

Danke

Erfahrener Benutzer
    ps360 hat folgendes geschrieben:

Hallo an alle.

Hab heavenly sword heute durchgespielt. Leider stürzte mir die Playstation bei diesen Spiel viermal ab. Meistens so nach ein bis 1,5 Stunden. Das Bild blieb einfach stehen und die PS ließ sich nur mehr mit dem Power-SCHALTER ausschalten. Habe die PS jetzt drei Monate. Das ist vorher noch nie passiert.

GRAW2 spielte ich drei vier Stunden am Stück und es passierte nichts.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen mit HS? Oder weiß jemand Rat.

Danke

Dumme frage, aber hasst du die Konsole voll in der prahlen Sonne stehen gehabt, so das ihr zu heiss wurde? Aber ehrlich gesagt bist du der erste von dem ich das Problem höre und ich bin in vielen anderen Foren unterwegs.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Nein, die Konsole wird bei Raumtemperatur betrieben. Sie steht aufrecht und es ist genügend Luftzufuhr vorhanden. Wie gesagt das ist noch nie passiert nur bei HS. Das kommt mir komisch vor.

Erfahrener Benutzer
    oh :0

na ja.., hoffen wir mal, dass es nicht an deiner PS3 liegt sondern an dem Spiel.

wieso so etwas passieren könnte ? ich habe keine ahnung^^

Erfahrener Benutzer
    bei mir läuft alles rund mit HS - hab die us-version.

werdog1
    Gast
    yo, die deutsche version von H:SWORD ist ab 16 (USK )angeblich wurde das blut reduziert??? oder ganz raus??? die US( ESRB) ist ab 18, EURO (pegi) ist ab 16 wär super wenn jemand was über die USK version wg. den CUTS

Erfahrener Benutzer
    ich hasse dieses blutreduzierungszeug

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Die deutsche Version hat auch Blut. Da dieses Spiel viele opfer fordert, wäre zu viel Blut eine Spielspaßbremse.

Aber was ist jtzt mit meinem Problem? Ab zum Händler oder weiter beobachten?

Erfahrener Benutzer
    hast du eine Gamestop oder EB Games Filiale in deiner nähe ? denn das ist der beste Spieleladen... die können dir weiterhelfen und alle deine probleme lösen, wenn du eine in deiner nähe haben solltest, würde ich erst dort hin gehen und fragen.. auch wenn du dein spiel nicht dort gekauft hast, noch eine frage : wie ist das Spiel denn so ?

Erfahrener Benutzer
    @ps360

Hab gestern über 2 Stunden am Stück HS gezockt und bei mir is nix passiert. Meine PS3 (gekauft am Release Tag) hat sich bisher nur einmal bei Warhawk abgeschossen und das war ja durch die Fehlerhafte Software bedingt.
    Also ich denke nicht, dass es am Spiel allgemein liegt, wobei ich mir jetzt auch nicht sicher bin. Frag einfach mal bei nem Händler deines Vertrauens oder ruf mal beim Playstation support an. Vllt können dir die weiterhelfen. Hier ist mal die Nummer: 01805-766977

Lesezeichen