WWE Smackdown! vs. RAW

inc

Neuer Benutzter
Mitglied seit
27.11.2002
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Weis jemand, wie man bei nem Hardcore Match von einem bereich in den anderen gehen kann? Oder kann man des nicht mehr machen?
wenn nicht fänd ich des zum:kotz:
 
inc hat folgendes geschrieben:

Weis jemand, wie man bei nem Hardcore Match von einem bereich in den anderen gehen kann? Oder kann man des nicht mehr machen?

wenn nicht fänd ich des zum:kotz:

Es gibt nur noch einen Backstagebereich, wechseln geht also nicht mehr.
Der neue Backstagebereich ist zwar groß aber es wäre trotzdem besser, wenn es mehrere geben würde.
 
also ich fand die wechsel zw. den backstagebereichen immer ziemlich stimmungstötend. die ladezeiten haben einfach die dynamik aus dem spiel genommen.
habs zwar bis jetzt noch nicht gespielt, aber wenns ein großer backstageraum ist, wäre es mir lieber als mehrere kleine...
 
Na ja. So groß ist der nicht. Der ist ungefähr so groß wie bei HCTP der erste Teil wenn man aus der Arena rausgeht. Ich fands mit mehreren besser. Außerdem war des Springen vom Haus und Hubschrauber immer eine Mordsgaudi. Schade eigentlich, weil das das letzte Smackdown war was ich mir kaufe, weil die WWE einfach immer langweiliger wird und die Wrestler werden auch immer bescheuerter. Die sollten mal die alte Zeit als Smackdown machen. So:
"WWF Smackdown! The History"
Und darin alle alten Wrestler bis von 1994 bis 1999.
Das Spiel würde ich mir sofort kaufen.
Naja man wird ja noch träumen dürfen:((
 
Die Idee find ich echt gut. Das wäre ein Spiel, was ich mir schon aufgrund des Nostalgiebonusses kaufen würde.
 
Habe das Spiel seit Kurzem bekommen und sehr kurz gespielt.
Mir ist aufgefallen, dass "Tag-Team Champions" fehlen.

Kann wirklich den "Tag-Team Gürtel" nicht erringen???
 
Ist WWE SmackDown! VS Raw besser als WWE SmackDown! HCtP?
Ich habe noch nicht WWE SmackDown! VS Raw gespielt
 
@ razor: Nein leider gibt es wirklich keine Tag Team Titel.

@Bio-Freak: Na ja, dass ist so eine Sache, weil manche sagen es ist besser als HCtP andere finden es schlechter. Ich finde es auf jeden Fall besser, da es doch einige ansprechende Neuerungen gibt. Gameplay mäßig ist aber alles beim alten geblieben. Wenn du HCtP gemocht hast wirs du Smackdown! vs Raw auch mögen.
 
Auf jeden Fall ist es blöd, dass es keine Tag-Team, Hardcore, Cruiserweight und Women`s Gürtel gibt, die man im Season Modus erringen kann. Außerdem hab ich gelesen, dass THQ meinte, dass die besten WWE Superstars ihre eigene Storyline haben. Wäre ja echt gut aber ich habe davon noch nichts gesehen. Find ich persönlich schade, weil das wirklich ne sehr gelungene Neuerung gewesen wäre, denn die Abwchslung, die dadurch entsteht gefällt bestimmt jedem ein wenig mehr als immer nur die selbe Story zu spielen.
 
Ich hätte gern mal ein Wrestling Spiel, mit folgenden Wrestlern:

Brett Hitman Hart
Legion of Doom
Nasty Boys
Yokusuna
Earthquake&Hurricane
Rick Flair
Undertaker
Macho Man
Hulk Hogan
Jake the Snake
The Bushwhacker

Oder gibt es die etwa in WWE Smackdown! oder RAW ???
 
bUzZ0 hat folgendes geschrieben:

Ich hätte gern mal ein Wrestling Spiel, mit folgenden Wrestlern:

Brett Hitman Hart
Legion of Doom
Nasty Boys
Yokusuna
Earthquake&Hurricane
Rick Flair
Undertaker
Macho Man
Hulk Hogan
Jake the Snake
The Bushwhacker

Oder gibt es die etwa in WWE Smackdown! oder RAW ???

also ric flair, bret hart, legion of doom und undertaker (mit den grauen handschuhen und den aktuellen) gibt es..

ich glaube mit earthquake und hurricane meinst du "the natural desasters" wobei der partner von earthquake aber "Tayphun" oda so hies.. weiß nicht genau wie er geschrieben wurde.. :)

ausserdem findet man im netz einige seiten auf den anleitungen stehen um die wrestler im "create-a-wrestler" Modus selbst zu erstellen..

hoffe ich konnte dir weitergelfen..
 
bUzZ0 hat folgendes geschrieben:

Ich hätte gern mal ein Wrestling Spiel, mit folgenden Wrestlern:

Brett Hitman Hart
Legion of Doom
Nasty Boys
Yokusuna
Earthquake&Hurricane
Rick Flair
Undertaker
Macho Man
Hulk Hogan
Jake the Snake
The Bushwhacker

Oder gibt es die etwa in WWE Smackdown! oder RAW ???

also ric flair, bret hart, legion of doom und undertaker (mit den grauen handschuhen und den aktuellen) gibt es..

ich glaube mit earthquake und hurricane meinst du "the natural desasters" wobei der partner von earthquake aber "Tayphun" oda so hies.. weiß nicht genau wie er geschrieben wurde.. :)

ausserdem findet man im netz einige seiten auf den anleitungen stehen um die wrestler im "create-a-wrestler" Modus selbst zu erstellen..

hoffe ich konnte dir weitergelfen..
 
wo kann ich denn solche create-a-superstar anleitung finden, hab nur welche für shut your mouth gefunden :blackeye:
 
bin ganz deiner Meinung. ich hab zwar die movesets entschlüsselt aber wie man alles genau nachbauen kann mit den einzelnen angaben für muskelbreite und die ganzen gesichtskonturen hab ich nix finden können.
Tipp pls
 
Zurück