Seite 4 von 4 ... 234
    Neuer Benutzer
    Hi, ich finde Star Wars Battlefront, GTA San Andreas, Need for Speed Underground 1 und 2, Gran Turismo 3 und 4 sind einfach ein muss. Final Fantasy 10 ist auch top.

MFG

Erfahrener Benutzer

Da sind Games dabei die sind nicht für zweispieler, lies die Überschrift!

Benutzer
    *lol* die Hälfte hier liest das Topic nicht
    Bei Timesplitters 2 möchte ich zupflichten, Champions of Norrath ist auch super zu zweit. Hinzufügen könnte man noch Guilty Gear X2 und Capcom vs SNK 2, wenn man 2D Prügler mag sind die im Versus immer wieder schön. Das neue Gradius soll ja auch nen 2 Player Mode haben?

Jansuel
    Gast
    Die besten multiplayer Spiele sind
    Star Wars Battlefront
    Champions of Norrath
    Time Splitters 2
    Def Jam Fight For NY
    Und ein Sportmuss ist NBA 2k3 aber nur der Streetmodus ist klasse

gyroscope
    Gast
    Mit SSX 3 habe ich wohl die meiste Zeit mit Freunden vor der Glotze verbracht, macht sowohl im Splitscreen als auch "nacheinander" gespielt eine Unmenge Spass.

Erfahrener Benutzer
    Ein bisschen müßtest Du schon Deine bevorzugten Lieblingsgenre spezialisieren (Rollen-, Strategie-, Hüpf-, Prügel- oder was-weiß-ich-Spiel). Gamezone.de kann da Dir sicher weiterhelfen Spontan fallen mir als herausragende Spiele da ein: Dark Chronicle, Baldur's Gate, Final Fantasy X, Beyond Good & Evil, Shadow Hearts, Arc: Twiglight of the Spirits, NHL 2004 und Colin McRae 2005

mwattaul
    Gast
    Also mein Favorit für Multiplayer Fun zwischendurch ist derzeit Future Tactics. Grafisch nicht auf der Höhe, aber ansonsten saugeil. SinglePlayer Mode ist auch ok, aber zu zweit gehts richtig ab vorm Screen...

Erfahrener Benutzer
    Devil May Cry ist ein MUST HAVE GAME!!!

Lesezeichen