Bin Neuer PS2 besitzer welche Spile sind gut für 2 Spieler

PedroLoco

Neuer Benutzter
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
HI habe erst seit kurzem eine PS2 und möcht mir jetzt ein paar Spiele anschaffen die ich gut mit meinem Kumpel zocken kann. Bis jetzt habe ich ein Fußballspiel ein Nba Spiel und 2 Rennspiele alles schön und gut aber gibt es vielleicht auch noch andere gute Spiele vielleicht auch in anderen GEneres außer Sport? Alter spielt keine Rolle bin für jeden Tip dankbar!!!!
 
Naja, ganz einfach: die beiden besten Multiplayer-Titel sind:
- Champions of Norrath
Ist ein Hack&Slash à la Diablo und besser als die Konkurrenz aus Baldur's Gate.
- Timesplitters 2
Egoshooter, der zu Zweit im Koop-Modus geht. Wirklich ein geniales Spiel.

Die beiden Titel haben wir bei mir in der WG schon rauf und runter gespielt. Was besseres ist mir bisher auf der PS2 noch nicht begegnet.
 
Nicht zu vergessen ein paar Prügelspiele:

- Soul Calibur 2
- Tekken Tag Tournament (Tekken 4 ist ja nicht jedermanns Sache 8))
- Mortal Kombat: Deadly Alliance

Falls Du genügend Platz und ne gute Beleuchtung in Deinem Zimmer hast:

- EyeToy: Play

Falls Du mit Deinem Kumpel auch mal ein gutes Horror-Action-Adventure kooperativ zocken willst:

- Obscure

Wenn mir noch was einfällt, kommt noch ein Nachtrag... ;)
 
Wer etwas Jump and Run mag gepaart mit Shooteinlagne sollte mal einen Blick auf Ratchet & Clank 1 und 2 werfen.
Auch ein Schleichhüpfer der mir sehr viel Spaß gemacht hat ist Slay Raccoon 1. Der 2 Kommt auch bald.
Wer gerne mal eine Waffe auspackt und damit seinen Freund vermöbeln will sollte mal Soul Calibur 2 in betracht ziehen.

Wenn Englisch kein Problem ist und man auf RPGs steht sollte mal Star Ocean beäugen. Nimt euch dafür aber etwas mehr als 3 Minuten zeit.
Auch gut ist Baldus Gate 1+2 und Champions of Norrath. Diese 3 Games machen so gar zu zweit Spaß

Wer mal alle zu Schrot fahren will, sollte Burnout 3 mitnehmen.
Wer lieber echtes Rennen fährt sollte auf Gran Turismo 4 warten.

Sollte noch ein paar fragen offen sein, dann melde dich mal PedroLoco :ps2:
 
Wenn man sich mit der fernöstlichen Thematik anfreunden kann, sind auch die "Dynasty-/Samurai Warriors"-Spiele von KOEI echte Zweispieler-Hits; besonders im Co-Op-Modus.:mosh:

Weitere Empfehlungen:

- Champions of Norrath
- Dark Alliance 1 & 2
- Hunter The Reckoning: Wayward
- Gauntlet: Dark Legacy (man lasse sich nicht von der angestaubten Grafik täuschen;))
- Fallout: Brotherhood of Steel
- Smackdown-Reihe
- Def Jam: Fight for NY
- Virtua Fighter 4: Evolution
- Ghost Recon: Jungle Storm
 
PedroLoco hat folgendes geschrieben:

HI habe erst seit kurzem eine PS2 und möcht mir jetzt ein paar Spiele anschaffen die ich gut mit meinem Kumpel zocken kann. Bis jetzt habe ich ein Fußballspiel ein Nba Spiel und 2 Rennspiele alles schön und gut aber gibt es vielleicht auch noch andere gute Spiele vielleicht auch in anderen GEneres außer Sport? Alter spielt keine Rolle bin für jeden Tip dankbar!!!!
Danke schon für eure ganzen Tips war schon fleisig bei Ebay steigern dank mir gehts mit der Konjunktur in Deutschland wieder aufwärts;)
 
wieso empfiehlst du dem Jungen eigentlich Singleplayer-Games Cube?

jesus liest ja eh nie das Topic...
 
Timerly hat folgendes geschrieben:

wieso empfiehlst du dem Jungen eigentlich Singleplayer-Games Cube?


jesus liest ja eh nie das Topic...

Und was sind das für Games?
Auch gut ist Baldus Gate 1+2 und Champions of Norrath. Diese 3 Games machen so gar zu zweit Spaß

Muss aber zugeben, dass ich das MP wunsch überlsen habe.
 
Also wenn du auf Fußball stehst kommst du an PES 3 nicht vorbei, oder du wartest bis der vierte Teil draußen ist.
Ansonsten sind noch gute Spiel die man mit Kumpels zocken kann:
- Die Spiele der Smackdown Serie
- Tony Hawk´s Underground
- Obscure ist auch ganz spaßig zu zweit (auch wenn es nicht an Silent Hill rankommt;))
 
@cube

Sly Raccoon (aber ich kann mir Slay Raccoon bildlich vorstellen)
Ratchet und Clank (meines Wissens nach kein MP)
Star Ocean 3...
 
Timerly hat folgendes geschrieben:

@cube


Sly Raccoon (aber ich kann mir Slay Raccoon bildlich vorstellen)

Ratchet und Clank (meines Wissens nach kein MP)

Star Ocean 3...

Ich sage jetzt aber fresse halten!!! Solche Hartnäckigkeit :kotz: mich an.
Ich habe doch schon zugegeben, dass ich das mit dem MP Spielen überlesen habe.
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

Timerly hat folgendes geschrieben:



Und Choci hat Strg+C und Strg+V wiederentdeckt :D


irgendwie konnte ich jetzt nicht anders... ;):bigsmile:

Ne, sorry!!!! :nut: Ich war etwas sauer. Ich habe ja schon zugegeben, dass ich das mit der 2 Spieleroptionen überlesen habe. Ich war auch sauer, weil mir vorgehalten würde ich lese die Post nicht aber wenn jemand anders da was überliest, dann ist alles O.K.
Schon gut. Lassen wir das bitte jetzt ruhen und gehen wider Ontopik.
 
Hm gute Spiele eh ?

Öhm

Silent Hill 2-4
Drakan the Ancients Gate
Ecco the Dolphin Defender of the Future
Kingdom Hearts
Mega Man X7
Zone of the Enders
Dead or Alive
Bloady Roar
Spyro the Dragon enter the Dragonfly

Und noch son paar ^^
 
Darüber, ob Spyro ein gutes Spiel ist, kann man sich aber streiten... :bigsmile:
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

...nicht nur was "spyro" angeht... :bigsmile:

bloody roar? :kotz:
mega man? :kotz:
kingdom hearts? :kotz:

zum glück ist ja alles geschmackssache... ;)

Tztz, von dir hätte ich mir schon ein wenig mehr Objektivität erwartet.
Kingdom Hearts is objektiv gesehen ein gutes Game.

Spyro is nun echt...na ja

Bloddy Roar is einfach zu ausgelutscht, an sich aber ned schlecht.
 
Weiß ich doch, aber Donald is cool, oder?
Ich mein ich mag Mickey ja auch nicht, aber Donald is Kult!
 
Zurück