Seite 1 von 4 123 ...
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    31.08.2002
    Beiträge
    11

    ?????????PSX2 oder X-BOX

    hallo freunde!
    !!brauche unbedingt rat von euch!!!
    ich möchte mir gerne eine konsole kaufen aber ich weiß nicht welche.
    sie sollte schon alle vorteile mit bringen das heißt auch mal eine sicherheitskopie lesen können.
    ich hoffe mir kann bei euch geholfen werden.


    mit freundlichen euer nesti


  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mukkus
    Mitglied seit
    28.03.2002
    Beiträge
    661
    ich weiss jetzt zwar nicht genau was du mit sicherheitskopie meinst, aber wenn du wirklich ne sicherheitskopie meinst ist das ja ok. als erstes muss dir klar sein was für spiele du magst. ausserdem ob du in naher zukunft mit deiner konsole online gehen willst usw. wenn du das beantwortest kann man weitersehen

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Themenstarter

    Mitglied seit
    31.08.2002
    Beiträge
    11
    hi
    ich meine mit sicherheitskopie,das ich nie mit meinem original spiel spiele,das bleibt schön im regal und bleibt dann auch neu.
    online brauche ich mit meiner konsole nicht.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mukkus
    Mitglied seit
    28.03.2002
    Beiträge
    661
    was sind denn deine favourite-games?? also ego-shooter, rpg´s, rennspiele???

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Themenstarter

    Mitglied seit
    31.08.2002
    Beiträge
    11
    am liebsten spiele ich adventure aber ich habe noch nicht viele.
    kannst du mir denn jetzt einen rat geben was ich machen soll im hinblick auf PSX2 oder X-BOX??????????????????????????????????????????




    nesti

  6. #6
    Benutzer
    Avatar von Stinky-Face
    Mitglied seit
    01.01.2002
    Beiträge
    77
    Tu dir nen gefallen und kauf ne X-Box! Das ist meine empfehlung! Viele neue PS 2 Spiele kommen für die X-Box und sind auch besser, z.B. Agressive Inline, die PS 2 Version flimmert wie bekloppt, die X-Box Version hat flimmerfreie hochauflösende Grafik mit einem extra Level! Man findet auch dort aller art von Spielegattungen! Nach dem Chipeinbau kannste auch von mir aus Sicherheitskopien drauf spielen, falls du halt nen DVD Brenner oder so ähnlich hast, alle X-Box spiele sind DVD`s, auch PS 2 Spiele (die neuen jedenfalls) sind alle DVD`s! Falls du aber weniger Geld ausgeben willst, empfehle ich dir nen Game Cube, der is genausogeil wie die X-Box! Habe aööe 3 Konsolen, aber die PS 2 hab ich wieder verkauft weil ich extrem enntäuscht bin! So, das war meine empfehlung!

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mukkus
    Mitglied seit
    28.03.2002
    Beiträge
    661
    man braucht doch keinen dvd brenner für sicherheitskopien. dabei gehts nur um die grösse . viele spiele kann man auch auf normale rohlinge kopieren.

    @nesti: rate mal warum ich dich das mit den spielen frage???? wenn du auf advebtures stehst kauf dir besser ne ps2, mehr auswahl

  8. #8
    Syntax
    Gast
    wenn du sicherheitskopien abspielen willst akuf dir ne xb und ne grössere hd und mach die spiele da drauf. da sparst du dir den akuf eines dvd brenners. auf ne 80gb platte bekommst einiges druff!

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mukkus
    Mitglied seit
    28.03.2002
    Beiträge
    661
    genau so ne 80 gb festplatte für die x-box kostet ja auch nur ung. 130 euro. und nochmal: viele spiele bekommt man auch auf normale rohlinge. ich schafe mir jetzt auch einen modchip an und werde auch sicherheitskopien anlegen. ich meine aber wirklich sicherheitskopien!!!! ich habe keinen bock mehr dass kleine kratzer in meine spiele kommen

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Themenstarter

    Mitglied seit
    31.08.2002
    Beiträge
    11
    also leute wollt ihr mich jetzt fertigmachen????
    was heist das mit dem DVD-brenner und festplatte ?????
    ich bin noch kein konsolen guru(werde ich aber).
    das kann doch nicht so ein problem sein vor-und nachteile abzuwägen.
    hilfe hilfe hilfe!!!!!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •