Seite 82 von 219 ... 3272808182838492132182 ...
"Gefällt mir"-Übersicht1295Gefällt mir
  1. #811
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von IceX2
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Beiträge
    7.981
    @Pliskin
    Das Playstation Studio Logo kommt auch wenn Sony Publisher ist.
    Pliskin gefällt dieser Beitrag.

  2. #812
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    13.202
    Das wusste ich nicht. Dachte es gilt tatsächlich nur für die First Party Studios. Aber könnte schon stimmen. Bei Returnal war es vorab ja auch. Wobei Housemarque allerdings auch ein Übernahmekandidat für Sony ist.

    Demnächst bitte Kojima Productions. ^^
    Geändert von Pliskin (12.11.2020 um 21:32 Uhr)

  3. #813
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    7.787
    Da das ganze nicht wirklich offiziell ist, hoffe ich mal, dass es nicht stimmt.

    Die entwickeln doch eh fast nur für Sony und haben soweit ja nur vorhandenes schöner gemacht.

    Mir wäre es lieber wenn man sich Marken ala silent Hill oder metal gear Solid sichert.

    Dann könnten wir vllt mal wieder ein gutes spiel aus den Reihen bekommen

  4. #814
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von IceX2
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Beiträge
    7.981
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Das wusste ich nicht. Dachte es gilt tatsächlich nur für die First Party Studios. Aber könnte schon stimmen. Bei Returnal war es vorab ja auch. Wobei Housemarque allerdings auch ein Übernahmekandidat für Sony ist.

    Demnächst bitte Kojima Productions. ^^
    Hier stehts nochmal.
    Alongside games developed by Sony's first-party studios -- such as Naughty Dog, Insomniac, Santa Monica Studio, Media Molecule and Guerrilla Games -- the PlayStation Studios brand will also apply to games made by work-for-hire developers under Sony's direction.
    https://www.google.com/amp/s/www.gam...-alongside-ps5

  5. #815
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von The_Cube
    Mitglied seit
    14.05.2002
    Ort
    Irgendwo in dieser Galaxie
    Beiträge
    1.706
    @Yosh1907
    Vermutung von mir:
    Vielleicht wollte Sony Kojima Productions kaufen aber Kojima wollte das nach dem Ende mit Konami nicht. Er wollte die letzten Jahre wo er vielleicht super Aktiv noch Spiele macht nicht wieder irgendwen als Boss haben der nicht seine Visionen hat und dann geht der nächste Streit los. So könnte ich mir das denken und ohne Kojima werden die Marken nicht mehr das sein was sie mal waren denke ich und die Erwartungen der Fans ist nicht gerade klein.
    Nicht vergessen das die Marken zum Teil immer noch Konami gehören.

    Davon ab gab es ein Gerücht das Konami die Marken in Lizenz an Studios geben könnte. Mal sehen ob das so kommt oder nicht.

    Ansonsten wäre Bluepoint Games schon ein guter kauf. Die haben zwar nichts eigenes gemacht aber wenn Designer und Schreiber die gerade etwas Leerlauf haben denen was so komplettes vorgibt dann könnten die daraus sicher ein gutes Spiel machen und für kleinere neue Spiele reicht wohl auch die Man- oder Frauschaft. Wenn Sony die sich nicht sichert dann kauft die vielleicht wer Anderes und das wäre auch für uns Spieler schlecht am Ende.
    Die sind das was Nixxes Software für Squre Enix sind. Die portieren die Spiele auch immer auf die anderen Konsolen vom original Entwickler dann nicht selber machen muss. Sie dazu Rise of The Tomb Raider PS4.

    Davon ab kann man die auch an PC Versionen von Spielen dran setzen oder PS2 Spiele neu umsetzen lassen und Sony könnte die auch an andere Partner ausleihen gegen Geld die den dann vielleicht kleinen Studios hilft mehr aus dem Spiel zu machen und eine Super PS5 Version zu bekommen.

    Das mal meine Ideen und Meinungen zu dem Thema. Von mir gibt es dafür einen Daumen hoch an SIE.
    Geändert von The_Cube (13.11.2020 um 00:22 Uhr)
    Mr. J gefällt dieser Beitrag.
    Spiele zur Zeit auf PS4, hin und wieder PS3 selten Wii U + 360 und noch dank endliche wieder guter GPU seit Herbst 2019 wieder mehr am PC.

  6. #816
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mr. J
    Mitglied seit
    27.04.2015
    Ort
    South Arkham City
    Beiträge
    874
    Feiner Zug und ein kleiner Stich in die Hoden von Microsoft.

  7. #817
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shogun8487
    Mitglied seit
    30.05.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.509

  8. #818
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    7.787
    Zitat Zitat von Shogun8487 Beitrag anzeigen
    Die altersüberprüfung und die 25 Cent gibt's schon ewig.

    Sonst bin ich bei dir, dass es absolut bescheuert ist.

    Stand 2020 muss man sowas anders lösen können
    Shogun8487 gefällt dieser Beitrag.

  9. #819
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shogun8487
    Mitglied seit
    30.05.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.509
    Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    Die altersüberprüfung und die 25 Cent gibt's schon ewig.

    Sonst bin ich bei dir, dass es absolut bescheuert ist.

    Stand 2020 muss man sowas anders lösen können
    Eben, das muss doch anders lösbar sein.

  10. #820
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    54.509
    Ich verstehe nicht das ein Plus Abo nicht bereits als Altersnachweis reicht, weil das ebenfalls ab 18 ist.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •