Seite 58 von 157 ... 848565758596068108 ...
"Gefällt mir"-Übersicht934Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Also als Aufreger das man in einem Spiel online sein muss ist doch mittlerweile auch lächerlich.
    Bin immer online mit der Konsole. Wüsste auch nicht warum ich die mal offline betreiben sollte beim zocken.
    Warum sollte das lächerlich sein? Gibt halt momente wo man kein Internet hat.

Ist doch kacke wenn du dann nicht spielen kannst.

Gut bei mp Titel ist es lächerlich aber wofür brauche ich internet bei sp spielen?
    WolfBeat gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    Warum sollte das lächerlich sein? Gibt halt momente wo man kein Internet hat.

Ist doch kacke wenn du dann nicht spielen kannst.

Gut bei mp Titel ist es lächerlich aber wofür brauche ich internet bei sp spielen?
    Also wir haben nicht das schnellste Internet in Deutschland. Aber Ausfälle hatte zumindest ich fast keine in den letzten Jahren.
    Und wenn doch haben genug ein Smartphone. Funktioniert auch.

Braucht man bei Singleplayer Spielen nicht. Da haste recht. Aber mir ist das egal. Wie gesagt, Konsole ist immer online bei mir.

Erfahrener Benutzer
    Seitdem Unitymedia von Vodafone aufgekauft wurde, habe ich gefühlt jede Woche Probleme mit meiner Leitung.

Erfahrener Benutzer
    Das habe ich nicht.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Seitdem Unitymedia von Vodafone aufgekauft wurde, habe ich gefühlt jede Woche Probleme mit meiner Leitung.
    Inwiefern Probleme? Jede Woche Ausfälle?
    Ich bin bei der Telekom. So gut wie keine Probleme in den letzten Jahren.

Erfahrener Benutzer
    Weil gerade ein Update für das Spiel geladen wurde
    Was bei mir durchaus lange dauern kann. Sowas regt einfach auf dass diese scheiß Zwangsupdates eine spontane Zocker Session unmöglich macht

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Inwiefern Probleme? Jede Woche Ausfälle?
    Ich bin bei der Telekom. So gut wie keine Probleme in den letzten Jahren.
    Alle paar Tage, ist alles, also TV+ Telefon + Internet, für ein paar Minuten weg. Im Homeoffice, während einem Meeting oder über VPN, ist das nicht so geil
    Sonst habe ich ständig, Paketverluste, während dem Online zocken und der Ping steigt willkürlich an.
    Die Probleme sind mir anfangs nicht mal wirklich aufgefallen. Dachte immer, dass seien einfach nur die CoD-Server

Dann mal meine PS zu nem Kumpel mitgenommen und festgestellt, dass es bei ihm nicht so beschissen läuft wie bei mir.
    Als sich dann auch noch PES beschwert hat, dass mit meiner Leitung nicht was stimmt, hab ich auch mal bei Vodafone angerufen. Der Mitarbeiter hat mir dann auch bestätigt, dass da was nicht stimmt. Zuerst hieß es, dass man versucht das Problem per Fernwartung zu lösen. Falls das nicht helfen sollte, wollten die einen Techniker vorbeischicken. Der letzte Infostand war, dass es doch ein größeres Problem sei und sie sich melden würden, wenn es Neuigkeiten gibt. Das ist jetzt auch schon 3 Wochen her
    Geändert von ElvisMozart (22.10.2020 um 20:46 Uhr)
    Iceman gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Alle paar Tage, ist alles, also TV+ Telefon + Internet, für ein paar Minuten weg. Im Homeoffice, während einem Meeting war das nicht so geil
    Sonst habe ich ständig, Paketverluste, während dem Online zocken und der Ping schwankt schon sehr stark.

Hab deswegen dort angerufen. Der Mitarbeiter hat mir dann auch bestätigt, dass da was nicht stimmt. Zuerst hieß es, dass man versucht das Problem per Fernwartung zu lösen. Falls das nicht helfen sollte, wollten die einen Techniker vorbeischicken. Der letzte Infostand war, dass es doch ein größeres Problem sei und sie sich melden würden, wenn es Neuigkeiten gibt.
    Das ist jetzt auch schon 3 Wochen her
    Hatte ich in NBG mit 1&1 auch oft, nachm Umzug (immer noch 1&1) gab es keine Probleme mehr.
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

Erfahrener Benutzer
    PES kann man so halt echt vergessen, wenn die Spieler den Ball erst ne Sekunde später passen, weil wieder ne Latenzspitze da ist.
    Bei Warzone hab ich immer wieder einen Rubber-Effekt.
    Lauf paar Meter, Spiel bleibt kurz hängen und setzt mich wieder auf meine ursprüngliche Position.

Beim STreamen und Downloaden merkt man das ja nicht wirklich. Da geht die GBit Leitung schon gut ab. Beim Zocken ist das halt echt nervig.
    Geändert von ElvisMozart (22.10.2020 um 20:53 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Alle paar Tage, ist alles, also TV+ Telefon + Internet, für ein paar Minuten weg. Im Homeoffice, während einem Meeting oder über VPN, ist das nicht so geil
    Sonst habe ich ständig, Paketverluste, während dem Online zocken und der Ping steigt willkürlich an.
    Die Probleme sind mir anfangs nicht mal wirklich aufgefallen. Dachte immer, dass seien einfach nur die CoD-Server

Dann mal meine PS zu nem Kumpel mitgenommen und festgestellt, dass es bei ihm nicht so beschissen läuft wie bei mir.
    Als sich dann auch noch PES beschwert hat, dass mit meiner Leitung nicht was stimmt, hab ich auch mal bei Vodafone angerufen. Der Mitarbeiter hat mir dann auch bestätigt, dass da was nicht stimmt. Zuerst hieß es, dass man versucht das Problem per Fernwartung zu lösen. Falls das nicht helfen sollte, wollten die einen Techniker vorbeischicken. Der letzte Infostand war, dass es doch ein größeres Problem sei und sie sich melden würden, wenn es Neuigkeiten gibt. Das ist jetzt auch schon 3 Wochen her
    Nicht so geil. Hoffe die bekommen die Probleme bei dir in den Griff.
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen