Seite 51 von 161 ... 41495051525361101151 ...
"Gefällt mir"-Übersicht971Gefällt mir
  1. #501
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    54.026
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Optisch oder akustisch?
    Akustisch.
    Absalom gefällt dieser Beitrag.

  2. #502
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    31.779


    Jedenfalls eine super Nachricht.
    Nach PS3, 3Slim, 4 und 4 Pro eine echt wohltat

  3. #503
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.279
    80min sind eine intensive Nutzung? Naja
    Die Probleme kamen doch auch erst mit der Zeit. Daher erst mal weniger Grund groß zur Freude. Hoffnung ist aber da

  4. #504
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    7.543
    Also bei der Pro war es kack egal ob 2 Minuten oder 2 Stunden.

    Richtiger kampfjet

  5. #505
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    13.107
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    80min sind eine intensive Nutzung? Naja
    Die Probleme kamen doch auch erst mit der Zeit. Daher erst mal weniger Grund groß zur Freude. Hoffnung ist aber da
    Die Lautstärke des Lüfters? Die war bei der PS4 von Anfang an da.

    Das ist auf jeden Fall schon mal eine gute Nachricht.

  6. #506
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    54.026
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    80min sind eine intensive Nutzung? Naja
    Die Probleme kamen doch auch erst mit der Zeit. Daher erst mal weniger Grund groß zur Freude. Hoffnung ist aber da
    Unsere 3 PS4 Konsolen waren von Anfang an Turbinen. Daran hat sich über die Zeit nichts geändert.

  7. #507
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.783
    Da bin ich doch vorsichtig optimistisch, was die Lautstärke betrifft.

    Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch



  8. #508
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    13.355
    Alter, das Ding ist riesig.
    Wieso sollte man da denn vorsichtig sein?

    Ich kann deine Skepsis echt nicht ganz nachvollziehen ^^
    1. Cerny hat extra betont, dass das Kühlsystem bei der PS4 ein Problem war und man daran gearbeitet hat.
    2. Das Teil ist die größte Sony Konsole überhaupt.
    3. Ersteindrücke bestätigen die geringe Lautstärke

    Ich wäre jedenfalls sehr überrascht, wenn das Teil laut wird

  9. #509
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von The_Cube
    Mitglied seit
    14.05.2002
    Ort
    Irgendwo in dieser Galaxie
    Beiträge
    1.703
    @ElvisMozart
    Nach der schon nicht all zu leisen PS3 und den oft viel zu lauten PS4s kann ich die Skepsis schon verstehen.
    Wenn die volle PS4 Pro Leistung abgerufen haben und das Teil war leise dann heißt das für mich das PS5 Spiele mit voller Leistung wohl unterhalb der Lautstärke der PS4 Pro bleiben werden und das finde ich gut. Wie laut die XSX bei Spielen wird die wirklich viel der Leistung der XSX nutzen ist auch noch offen. So wie mir scheint sind beide wohl echt leide und das ist positiv.
    Spiele zur Zeit auf PS4, hin und wieder PS3 selten Wii U + 360 und noch dank endliche wieder guter GPU seit Herbst 2019 wieder mehr am PC.

  10. #510
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    31.779
    https://www.play3.de/2020/10/01/ps5-...EwvCn73z1_ZZzw

    Auch interessant
    Laut Pachter hat es Sony versaut.

    Bei der Digitaledition müssten die Spieler NEUN Spiele kaufen um wieder in die positiven Zahlen zu kommen und daran glaubt er nicht.
    Neun ganze Spiele!!!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •