Seite 21 von 336 ... 1119202122233171121 ...
"Gefällt mir"-Übersicht1873Gefällt mir
  1. #201
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    37.591
    Pliskin und Ricewind gefällt dieser Beitrag.

  2. #202
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    13.599
    Gran Turismo 7 sieht schon echt nice aus. Bin gespannt, ob es dann wirklich bin 240fps läuft am Ende.
    Geändert von Pliskin (18.06.2020 um 10:38 Uhr)

  3. #203
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von The_Cube
    Mitglied seit
    14.05.2002
    Ort
    Irgendwo in dieser Galaxie
    Beiträge
    1.798
    Das was DF mal wieder in dem Video erklärt hört sich echt nicht schlecht an. Komplettes ray tracing werden wir wohl nicht sehen aber zumindest etwas das zum Teil mit echtem ray tracing gemacht wird. Bei MS könnte der Anteil etwas mehr sein aber 100 % alles was sinnvoll ist und gehen würde wird da wohl auch nicht mit ray tracing kommen. Das rt verbraucht immer noch zu viel Leistung und ich denke selbst die nächsten NV GPUS sind nicht in der Lage 1440p mit 60 FPS und doppelt so vielem rt zu bringen wie es jetzt die aktuellen NV GPUS können.

    Schade, dass man von besseren KI und mehr Interaktion mit der Welt oder auch mehr Physik nichts gehört hat. Bei Ratchet und Clank sah man zwar mehr aber ich würde sagen nicht viel mehr als bei älteren Teilen. Schade das weder MS noch Sony und schon gar nicht Nintendo in ihre Konsolen eine Art KI Chip eingebaut hat der für Spiele die NPCs steuert und dadruch nähe an dem Verhalten sind als würde das ein Mensch steuern.
    Spiele zur Zeit auf PS4, hin und wieder PS3 selten Wii U + 360 und noch dank endliche wieder guter GPU seit Herbst 2019 wieder mehr am PC.

  4. #204
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    33.222
    Zitat Zitat von The_Cube Beitrag anzeigen
    @Absalom
    Egal was zum Start am Ende kommt du hast, wenn es stimmt ein leise PS4 Pro. Also genug um Spiele die dich vielleicht jetzt auf der PS4/Pro wegen der Lautstärke nerven in leiser zu genießen. Das ist mit einer der Gründe mir eine PS5 so schnell es geht zu holen. Wenn die zu laut ist bin ich zwar nicht raus aber dann weiß nicht ob ich sie nicht doch später hole.

    Außerdem sind vielleicht noch andere Spiele mit dabei von denn man immer noch nichts gelesen hat und es könnte sein das Sony uns mit irgend etwas überrascht.
    Ja hoffe die PS5 ist bei allen Spielen leise.
    Ich bin bei der Pro auch mit 7 von 10 Spielen zufrieden.
    Aber die restlichen drei lassen echt den Lüfter durchdrehen.

  5. #205
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    37.591
    Ich habe für mich selber gemerkt das weniger RT an den richtigen Stellen mich mehr catchen als wenn damit rumgeballert wird

  6. #206
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    13.599
    Spider-Man Miles Morales: Umfang, Story, PS5-Features – Neue Details von Insomniac

    „Mit Miles werdet ihr einen ganzen Handlungsbogen erleben, der eher einem Spiel wie Uncharted: The Lost Legacy ähnelt, was den Gesamtumfang betrifft“, so der Creative Director Brian Horton. Auf Basis der Angaben auf Howlongtobeat wären es zwischen sieben und 16 Stunden, abhängig davon, wie ihr im Spiel voranschreitet und was ihr alles erkundet.


    Auf dem PlayStation Blog ist von einem nahezu sofortigen Laden, Raytracing, 3D-Audio und den Features des DualSense-Controllers die Rede. Selbst die Charaktere wurden verbessert, wobei 4D-Scans zum Einsatz kamen.

    https://www.play3.de/2020/06/18/spid...von-insomniac/


    und...


    Marvel’s Spider-Man 2: Nachfolger so gut wie bestätigt

    https://www.play3.de/2020/06/18/marv...ie-bestaetigt/
    RaZZor89, Absalom und Ricewind gefällt dieser Beitrag.

  7. #207
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    37.591
    Pliskin, GameFreakSeba und Ricewind gefällt dieser Beitrag.

  8. #208
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von The_Cube
    Mitglied seit
    14.05.2002
    Ort
    Irgendwo in dieser Galaxie
    Beiträge
    1.798
    Einen neuen Teil mit Peter wieso nicht aber bitte dieses Mal etwas mehr Abwechslung was die Missionen und so angeht. Ich habe zwar alles durch aber nur im Hauptteil alle Trophäen gesammelt weil bei dem Zusatz die Stadt die niemals schläft hat es mich dann doch angefangen etwas zu langweilen.

    @RaZZor89
    Das ist echt Wahnsinn was Bulepoint Games da gemacht hat. Irgendwie wirkt das aber mehr nach Dark Souls als Demon´s Souls. Hoffe es bleibt viel von DS übrig sonst könnte man sagen sie haben es mehr Ver Dark Soult. Was für ein Wort aber das beschreibt meinen Eindruck am Besten. Leider wird das kein 4K 60 FPS sondern ein 1440p 60 FPS und ein 4K 30 FPS wenn das was man da hört so stimmt. Tolle nächste Generation. Bin gespannt ob MS mit der XSX bessere Performance hin bekommt. Ich denke etwas aber nicht bei allen und jedem Spiel und jeder Einstellung. Wenn aber das Upscaling super toll funktioniert und wir trotzdem ein Verbesserung sehen dann OK aber bitte nicht wieder 1080p und 30 FPS weil mehr bei der Grafik nicht geht.
    Spiele zur Zeit auf PS4, hin und wieder PS3 selten Wii U + 360 und noch dank endliche wieder guter GPU seit Herbst 2019 wieder mehr am PC.

  9. #209
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Restriker
    Mitglied seit
    03.05.2014
    Beiträge
    859
    Hier kann man die PS5 virtuell ins Zimmer stellen:
    3D Ps5 ins Wohnzimmer





    • Ihr müsst mit einem AR-fähigen Smartphone auf diese Sketchlab-Seite gehen. Dort findet ihr unten rechts die Option "AR", die ihr anwählen müsst. Das kann etwas dauern.
    • Im Anschluss daran könnt ihr die gewünschten Stellen bei euch vor Ort scannen und anschließend daran müsste das 3D-Modell der PS5 automatisch erscheinen.
    Absalom gefällt dieser Beitrag.

  10. #210
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    55.710
    Das wars dann mit einer Fortsetzung zu The Order 1886


    Facebook kauft The Order 1886-Entwickler Ready at Dawn auf
    https://www.playcentral.de/facebook-...y-at-dawn-auf/

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •