"Gefällt mir"-Übersicht1326Gefällt mir
  1. #1671
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.741
    Zitat Zitat von Ricewind Beitrag anzeigen
    Kann man seine PS5-Spielstände nicht auf einem USB-Stick sichern? Hab das gestern mal ausprobieren wollen. Der Stick wird erkannt, aber bei den PS5-Spielständen gibt es keine Option sie zu verschieben. Die kann man nur löschen...?
    Richtig, das ging nur mit der PS3 und PS4. Mit der PS5 nicht mehr.
    Wenn du Spielstände kopieren will, zahl gefälligst für Plus, du Fucker!
    eddy 92 gefällt dieser Beitrag.
    Microsoft make Xbox "360" again! Das war doch die beste Konsole aller Zeiten. Sowas wirds nie wieder geben.

  2. #1672
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    13.992
    Richtiger Huso Move.
    Backups über ne Paywall.

    Lasst entweder den USB Support oder macht die Cloud kostenlos. So ist das doch kacke

  3. #1673
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.741
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Richtiger Huso Move.
    Backups über ne Paywall.

    Lasst entweder den USB Support oder macht die Cloud kostenlos. So ist das doch kacke
    Quatsch, es ist Sony. Die können sich alles erlauben und die Leute akzeptieren es.
    Microsoft make Xbox "360" again! Das war doch die beste Konsole aller Zeiten. Sowas wirds nie wieder geben.

  4. #1674
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    14.914
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Richtig, das ging nur mit der PS3 und PS4. Mit der PS5 nicht mehr.
    Wenn du Spielstände kopieren will, zahl gefälligst für Plus, du Fucker!
    Hab seit heute wieder Plus, aber nicht wegen dem Kopieren

    Was kann ich denn mit Plus ausrichten? In der Cloud einen Zwischenstand abspeichern und später wieder runterladen oder was?

  5. #1675
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    7.799
    Das ging mit der PS 4 am Anfang auch nicht. Hoffe die Regeln das mit einem Update wieder

  6. #1676
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.734
    Ich brauch das nicht und wenn dann passt es über die cloud. Hab noch nie Spielstände irgendwo hin mitgenommen.
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

  7. #1677
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von IceX2
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Beiträge
    8.021
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Ich brauch das nicht und wenn dann passt es über die cloud. Hab noch nie Spielstände irgendwo hin mitgenommen.
    Es reicht wenn deine Playstation kaputt geht und man kein PS Plus hat.

  8. #1678
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    13.992
    Da hilft die Lösung über USB aber auch nicht mehr.
    Es sei den, man macht nach jeder Session ein Backup

  9. #1679
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.788
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Es reicht wenn deine Playstation kaputt geht und man kein PS Plus hat.
    So kann auch nur ein Microsoft Gescholtener denken. Playstation ist Wertarbeit. Da geht nichts kaputt!
    Wutill gefällt dieser Beitrag.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  10. #1680
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.951
    Sven hat es jetzt schon abbekommen, aber ich muss jetzt mal ranten.
    Wer auch immer die User Experience auf PS5 entwickelt hat sollte sofort gefeuert werden. Wenn wir im Produktteam sowas abgeben würden, gäb es nen zweiten Tunnel ins Gesicht.

    Wie Upgrade ich von einer PS4- auf eine PS5-Version des Spiels?
    1. Nicht über das Hauptmenü, über die Punkte. Nein.
    2. Ich muss in den Store gehen.
    3. Dort auf die Punkte und mir die richtige Version aussuchen.
    4. Upgrade ist kostenlos. Nicht in Deutschland. Dort werden CENT-Beträge abgebucht, wo der Aufwand selbst schon teurer ist als die eigentlich Transaktion. xD
    5. Ich führe die Transaktion durch (Guthaben/Kreditkarte/whatever).
    6. Ich lade das Update herunter.


    Wie upgrade ich ein Spiel auf Xbox auf die neueste Version?
    1. Ich lade den Patch herunter - Fin.


    Ich sag es nochmal, wer das verbrochen hat --> Augen auf bei der Berufswahl und die QA-Verantwortlichen gleich mit austauschen. Das kann doch nicht sein.

    Vom Drama um die 4K 120 Hz Einstellung fang ich jetzt erst gar nicht an. xD Die zwei Sachen haben mir jetzt die Nerven geraubt.
    Kann doch nicht so schwer sein, sich da von der Konkurrenz die simplen Lösungen abzuschauen. Bitte tut es!
    Spiele gerade: viel zu viel auf und ziemlich viel auf

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •