"Gefällt mir"-Übersicht1292Gefällt mir
  1. #1611
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lord
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    18.478
    Naja, wenn Sony die Entwicklung übernimmt und nicht Konami, könnte es wohl was werden! Wobei ich gerade die alten MGS Spiele heute für unspielbar halte!

    Bluepoint Games tut mir aber jetzt schon leid, wenn es stimmt. Ich finde ja die hätten lieber Demon Souls 2 entwickeln sollen. Ähnlich wie The Coalition damals ein Remake zu Gears of War zum eingewöhnen gemacht hat und dann die Marke übernahm.

  2. #1612
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    32.251
    MGS könnte sogar wahrscheinlich sein
    Immerhin war ein Solid Snake Astrobot im Arschtrobot Spiel und Demon Souls soll den Metal Gar Rex Sound haben.
    Könnte ein schönes anteasern des kommenden Hits sein

    Obwohl ich lieber vorher ein Silent hill Remake hätte

    Gerade bei den PS1 Remakes könnte man Bluepoint etwas mehr Freiheit geben bzw müssen die schon erhalten. SH und MGS mit "nur" aufpolierter Grafik wäre in der heutugen Zeit etwas schwer spielbar ^^

  3. #1613
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    13.843
    Na, nur "neue Grafik" wäre brutal....also Minimum im Stile der letzten Resi Remakes sollte es schon sein, sonst bitte nicht 2 Klassiker verhunzen, gabs schon genug in der Richtung. Denke aktuell nur an XIII usw.....

  4. #1614
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.726
    Bluepoint regelt das!
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  5. #1615
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.639
    Interessiert mich beides leider nicht

  6. #1616
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.726
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Interessiert mich beides leider nicht
    Also ich hätte Bock! Hab beide Reihen noch nie gespielt, würde es aber nachholen, wenn die Qualität der Remakes stimmt.

    Falls Metal Gear 1 geremaked werden würde, wäre es schon das zweite Remake.
    All I need is 1 brick!

  7. #1617
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    7.781
    Leider hat kojima die erzählerischen Möglichkeiten mit foxdie ziemlich eingegrenzt.

    An ein Nachfolger zu Guns of Patriot glaub ich daher nicht.

    Ein weiteres prequel bräuchte ich jetzt auch nicht.

    Im Falle von Mgs kann es eigentlich nur noch ein Remake werden (sofern die Gerüchte wahr sind)

  8. #1618
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    14.914
    Silent Hill Remake fänd ich super. Entweder von Teil 1 oder 2.

  9. #1619
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.754
    Dank der PS5 hab ich ein viel besseres Zeitgefühl.
    Immer kurz vor halb meldet sich das Laufwerk. Danke Sony!
    jojo gefällt dieser Beitrag.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  10. #1620
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    54.497
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Dank der PS5 hab ich ein viel besseres Zeitgefühl.
    Immer kurz vor halb meldet sich das Laufwerk. Danke Sony!
    Ist ein Bug und kann durch ein Firmware Update behoben werden, dass bestimmt irgendwann kommt
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •