Seite 16 von 161 ... 614151617182666116 ...
"Gefällt mir"-Übersicht958Gefällt mir
  1. #151
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    13.348
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Bei PS Now sieht man nicht sofort das es eine Playstation Marke ist.
    Hä?
    Es heißt Playstation Now und das Playstation-Logo ist im Now-Logo enthalten. Noch deutlicher machen, dass es sich um eine PS-Marke handelt, geht doch gar nicht mehr
    "Streaming" statt "Now" macht aber sinn, da man Now nicht sofort mit Streaming assoziiert.
    Ist halt die Frage, ob das auch was bringen wird ^^
    Prime, Netflix, Youtube und Co. haben auch kein "Streaming" im Namen.

  2. #152
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    13.348
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Bei Microsoft ist ja genau so. Auch da hat man von Microsoft Studios zu Xbox Game Studios gewechselt.
    Naja, macht meiner Meinung nach eben wenig Sinn, wenn man eine Multiplattform-Strategie fährt.
    Da ist der Begriff "Microsoft Studios" passender

  3. #153
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    13.348
    Unreal Engine 5 Techdemo auf der PS5

  4. #154
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    7.540
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Unreal Engine 5 Techdemo auf der PS5
    Ab 7:48 ist mir hart einer abgegangen.

    Cerny hätte lieber das präsentieren sollen
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  5. #155
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    13.348
    Würde kaufen

    Aber gutes Marketing das Potential der Konsole so zu präsentieren

  6. #156
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von The_Cube
    Mitglied seit
    14.05.2002
    Ort
    Irgendwo in dieser Galaxie
    Beiträge
    1.703
    Also wenn das wirklich auf der PS5 lief dann alle Achtung. Das sieht gut aus. Ich mag die Unreal Engine nicht aber was die da über die vielen Jahre zusammen gebaut haben ist echt nicht von schlechten Eltern. Das mit Quixel Megascan erwähnt wird hat den einfach Grund, dass Epic die gekaut hat. Vor dem Spiel A Plague Tale Innocence kannte ich diese Firma nicht oder sie wurde nicht prominent beworben in Form eins Logos beim Laden des Spieles.

    Die Demo macht Lust auf ein Spiel in dieser Umgebung. Irgendwie wirkt das zum Teil ein Wenig Tom Raider haft was aber nicht schlecht ist.

    Hoffen wir mal Epic kommt nicht auf blöde Ideen was das vermarkten ihre Engine angeht und sie unterstützen weiterhin die Konsolen ohne große Einschränkungen.
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.
    Spiele zur Zeit auf PS4, hin und wieder PS3 selten Wii U + 360 und noch dank endliche wieder guter GPU seit Herbst 2019 wieder mehr am PC.

  7. #157
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Beiträge
    7.725
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Hä?
    Es heißt Playstation Now und das Playstation-Logo ist im Now-Logo enthalten. Noch deutlicher machen, dass es sich um eine PS-Marke handelt, geht doch gar nicht mehr
    "Streaming" statt "Now" macht aber sinn, da man Now nicht sofort mit Streaming assoziiert.
    Ist halt die Frage, ob das auch was bringen wird ^^
    Prime, Netflix, Youtube und Co. haben auch kein "Streaming" im Namen.
    Gut ,das stimmt.

    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Naja, macht meiner Meinung nach eben wenig Sinn, wenn man eine Multiplattform-Strategie fährt.
    Da ist der Begriff "Microsoft Studios" passender
    Es soll halt sofort vermitteln zu welcher Marke es gehört. Playstation 5, Playstation Studios, Playstation Streaming. Selbst bei Multispielen, wenn man ein Spiel auf Steam kauft. Man sieht sofort gehört zum Playstation Brand. Ist ja nun bei Sony und Microsoft so gelöst. Man wird sich schon etwas dabei denken

  8. #158
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    31.775
    Die Umgebung sieht beeindruckend aus
    Ein Grabräuberin mit Zopf die Rätsel lost und klettert.
    Was vollkommen neues

    Aber echt gut gemacht.

    Nur die Grabräuberin hätte technisch besser sein können.

  9. #159
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    54.023
    Ich finde die Umgebung und die Figur beißen sich irgendwie. Die Umgebung voll auf Realismus, der Charakter hat dagegen einen leichten Comic Look.

  10. #160
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von The_Cube
    Mitglied seit
    14.05.2002
    Ort
    Irgendwo in dieser Galaxie
    Beiträge
    1.703
    @Gerfield1980
    Ich fand das nicht so schlimm. Die Dame sah jung aber irgendwie doch erwachsen aus und hat mich etwas an Aloy aus Horizon zero dawn erinnert mit einer Priese Lara. Vielleicht war im Moment einfach nicht mehr drin und man musste die leicht Cartoonig machen.
    Spiele zur Zeit auf PS4, hin und wieder PS3 selten Wii U + 360 und noch dank endliche wieder guter GPU seit Herbst 2019 wieder mehr am PC.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •