Seite 90 von 104 ... 40808889909192100 ...
"Gefällt mir"-Übersicht299Gefällt mir
  1. #891
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    14.749
    Hab als erstes Wipeout ausprobiert, also nicht wirklich was langsamen.... Hab deinen Tipp erst jetzt gelesen, Dirty

    Ist aber einfach nur MEGA GEIL!!!!! Super GEILES Feeling! Mir wurde etwas schwummerig, aber schlecht wird mir nicht. Das Spiel wird damit in eine GANZE ANDERE LIGA des Spielerlebnisses gehoben!

    M E G A ! ! !
    Old-Dirty und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  2. #892
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.318
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Rice, hast du Probe gespielt?

    Ich will dir keine Angst machen, aber alle fünf Leute, die bei mir in letzter Zeit Resi 7 ausprobiert haben,
    wurde gnadenlos übel. Trotzdem fanden sie es extrem geil!

    Geh die Sache lieber langsam an mit ein paar Demos wie dem Tauchlevel von VR Worlds und arbeite dich dann langsam vor
    Das auch der Grund weshalb ich mich von meiner VR Brille getrennt habe. Mir wurde so übel ging gar nicht.

  3. #893
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    7.552
    Mir wurde eigentlich nur bei Skyrim brutal übel und schwindlig.

    Gut mag vllt aber auch an der miesen Technik gelegen haben

  4. #894
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.318
    Spiel grad Astro Bot und verdammt ist das Teil geil Das letzte Mal das mir nen Jumpnrun son grinsen ins Gesicht gezaubert und fasziniert hat war bei Mario Galaxy

    Gibt’s aber viele geniale VR Titel mittlerweile:
    Firewall Zero mir AIM ist dr Knaller
    Beat Saber
    Superhot
    Persistence
    Tetris Effect
    Thumper
    Moss
    Static
    Wipeout
    Resi7

    Mit gefallen aber meist die maßgeschneiderten VR Erfahrungen besser als die großen Ports.
    Geändert von jojo (16.12.2018 um 07:37 Uhr)
    Ricewind und sushi321 gefällt dieser Beitrag.

  5. #895
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    14.749
    Astro Bot spiele ich auch gerade und das ist wirklich absolut genial! Meine Kinder sind auch ganz aus dem Häuschen

    Das Spiel zeigt perfekt, dass man bei VR nicht zwangsläufig aus der Firstperson spielen muss. Extrem geiles Spiel!

    Hab noch GT Sports, Rise of the Rom Raider, Skyrim und RE7 ausprobiert. Bei GT Sports wurde mir leider übel. Verstehe ich irgendwie gar nicht, da mir Wipeout überhaupt nichts ausgemacht hat.

    Skyrim und RE7 waren total umwerfend. Das Immersionsgefühl steigt da noch mal um 1000%. Vor allem nimmt man viel mehr Details war, die man normalerweise gar nicht beachtet.

    Wie groß ist eigentlich der grafische Unterschied bei VR-Titel zwischen der Pro und der Standard?
    jojo und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  6. #896
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.384
    Kommt ganz aufs Spiel an
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  7. #897
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.318
    Rice wie alt sind deine Kinder? Wie verpacken die VR

  8. #898
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    14.749
    Sind 9 und 7 Jahre alt und kommen mit Astro Bot sehr gut zurecht. Macht ihnen tierisch viel Spaß. Wir spielen auch immer zusammen und wechseln uns Level für Level ab

    Ich werde mir auf jeden Fall noch ne ganze Menge VR-Titel holen. Macht einfach irre Spaß!
    jojo und Wutill gefällt dieser Beitrag.

  9. #899
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    13.391
    @jojo
    Wie gut funktioniert Beat Saber mit den Move-Controllern?
    Gibt es da Tracking-Probleme?
    Sieht halt schon sehr witzig aus

  10. #900
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.318
    Eins der wenigen Spiele das wirklich hervorragend mit den Cons funzt
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •