Seite 86 von 105 ... 3676848586878896 ...
"Gefällt mir"-Übersicht307Gefällt mir
  1. #851
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.923
    Fallout 4 VR gibts doch gar nicht auf PSVR

  2. #852
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    13.382

  3. #853
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    9.363
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Fallout 4 VR gibts doch gar nicht auf PSVR


    Sollte auch nur als Beispiel dienen, um zu zeigen, dass mir das Software-Angebot an ansprechenden VR-Titeln aktuell nicht zusagt. ;-)

  4. #854
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.923
    Hast du ne Rift oder PSVR?

  5. #855
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    9.363
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Hast du ne Rift oder PSVR?


    Wer? Ich? - Nein, weder noch, besitze beides nicht.

  6. #856
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.923
    Achso ok hat sich so angehört als hättest du qualifizierte Erfahrung beim Thema Vr...

  7. #857
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.548
    Ich glaube aber das Marco schon mit der VR Brille gezockt hat, wenn ich gerade nicht was verwechsle.
    Marco A gefällt dieser Beitrag.

  8. #858
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.923
    Ich kann nur sagen Wipeout in VR haut einen echt aus den Latschen ! Frag mich wie die das grafisch so gut hinbekommen haben in VR wenn man sich dagegen GT oder Dirt anschaut.

  9. #859
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.438
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Achso ok hat sich so angehört als hättest du qualifizierte Erfahrung beim Thema Vr...
    Er hat es doch ausführlich mit Kumpels zusammen ausprobiert, wenn ich mich recht erinnere. Und so viel mehr Eindrücke braucht es bei so einer mini spiel Peripherie nicht. Die größten Titel sind doch in einer Session angetestet. Ist ja nicht so, dass es viel auszuprobieren gibt was sich lohnt...
    Marco A gefällt dieser Beitrag.

  10. #860
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.923
    Die besten und innovativsten VR Titel sind ja nichtmal die grossen Marken. In VR funktioniert das am Besten was von Grund aus auf die Technologie ausgerichtet wurde und davon gibt es mittlerweile ne Menge. Einfach mal nen Blick über den Tellerrand wagen, kann es nicht oft genug sagen. Die besten Titel erschienen erst die letzten paar Monate und da komm ich aus dem stehgreif auf ne ganze Menge Spiele die man nicht kurz an einem Abend wegzockt. Ist aber genauso sinnlos wie die Diskussion das 99% aller Indiespiel scheisse sind einfach nur weil es Indiespiele sind.

    Wer erwartet hat das AAA Produktionen eines Horizon Zero Dawn in Masse für ne neue Technologie erscheinen die es ohnehin schwer hat sich zu etablieren aufgrund von Preis und haptischen Barrieren der hat von Anfang an auf das falsche Pferd gesetzt. Mit VR Spielen kann man derartige Kosten gar nicht einspielen, daher wird das erstmal ein Wunschtraum bleiben.
    Geändert von jojo (31.03.2018 um 15:15 Uhr)
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •