Seite 71 von 103 ... 2161697071727381 ...
"Gefällt mir"-Übersicht289Gefällt mir
  1. #701
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von No-Limits
    Mitglied seit
    19.11.2002
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    2.411
    Macht es denn bei der PSVR eigentlich einen Unterschied zwischen Pro und Standard oder nicht?
    Da noch kein 4K TV bei mir ansteht, bin ich etwas skeptisch ob ein Upgrade auf Pro überhaupt sinnvoll ist.

  2. #702
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.393
    Gerade bei VR macht es richtig Sinn. Man kann sagen, dass die Pro für VR überhaupt erst entwickelt worden ist. Und auch auf einem 1080p Panel siehst du echte und große Unterschiede. Kauf wenn dich der Preis nicht stört. Einen Mehrwert hast du auf jeden Fall.
    No-Limits gefällt dieser Beitrag.

  3. #703
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    31.494
    Also die Kantenglättung ist auf der Pro um Welten besser.
    Gerade wenn man BF1, WD2 und so vergleicht.
    No-Limits gefällt dieser Beitrag.

  4. #704
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.974
    Dazu kommt noch das manche Spiele hochgerechnet und dann wieder auf die 900p Auflösung der PSVR runtergerechnet werden, was deutlich polierter aussieht. Außerdem sind manche Spiele (z.B. Robinson Journey) im Bereich derDetails bei der normalen Ps4 reduziert.

  5. #705
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.034
    Kann ich mein Sony Headset nicht verwenden wenn ich die VR Brille aufgesetzt habe ???

  6. #706
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.075
    Meine Freundin bringt mir heute abend aus em Media Markt en PS VR samt Kamera auf Leihschein mit, das heist ich kann alles einfach so ne Woche testen und wieder abgeben. Was für Demos würdet ihr mir denn da empfehlen, ein Spiel würde ich mir jetzt deswegen nämlich nicht kaufen.
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

  7. #707
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.034
    Die Resident Evil Demo musst du dir antun !!!

    Geil geil geil !!!!!!!!!
    Ich hatte die ganze Zeit schweißnasse Hände emoji51
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

  8. #708
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.075
    Ok, da gibt es inzwichen auch 2 Demos oder, die Kitchen Demo und noch eine andere?

  9. #709
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.034
    Gute Frage. Ich hab nur eine

  10. #710
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    12.962
    Die andere ist die erste Demo, also die im Haus. Beginning Hour hieß die glaub, bin mir aber nicht mehr sicher. Hat mal ein VR-Update bekommen.

    Kitchen solltest aber unbedingt ausprobieren.


    Am besten die Demo aus den US-Store laden. Die US-Demo ist etwas unfangreicher

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •