Seite 54 von 103 ... 444525354555664 ...
"Gefällt mir"-Übersicht284Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Braucht man die Dinger zwingend für PSVR?
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Ne, die Move-Controller sorgen aber für ein besseres mittendrin-Gefühl.
    Einige Spiele würde ich aber nicht ohne zocken.
    Until Dawn wäre da so ein Beispiel.

Allgemein alle Spiele in denen man etwas greifen oder bewegen muss.
    Geändert von ElvisMozart (08.11.2016 um 10:45 Uhr)
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Das ist ja mies... Ein besonderes Mittendrin Gefühl darf es schon gerne sein. Naja, PSVR wird sowieso erst später ein Thema für mich.
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Freue mich schon auf robinson mit der ps4pro...Soll ja bombastisch in der kombi aussehen...anscheinend sogar auf dem level von high end occulus vive Erfahrungen. Also mit das beste das man zur Zeit sehen kann. Bei Amazon Italien gibt robinson fuer Ca 50 Euro...meins wurde bereits am Montag verschickt. Wenn ich auf 5 Stunden Spielzeit komm passt das fuer mich...werde das schoen langsam spielen und geniessen

Erfahrener Benutzer
    Hype Jojo.. Das geht nicht. Das wird nichts. Jedenfalls nicht auf Highend + Vive Niveau. Man sieht doch die Grenze der Auflösung. Das packt die PSVR nicht auf dem Niveau.

Erfahrener Benutzer
    Bei vive ist die unique Erfahrung das tracking und die bewegung im Raum. Die Occulus hat ich schon aufm kopf mit nem fetten Rechner und fand die Erfahrung aufgrund des Fliegengitters sogar teils schlechter als Psvrda ist die Rgb Technik von Sony im Vorteiauch wenn die Aufloesung geringer ist.l,Mit der Pro werden die neuen VR Spiele jetzt in doppelter Aufloesung gerendert was gerade bei VR nen immensen Schub verspricht. Der Unterschied ist hier allemal groesser als bei ner Pro FullHd Kombi...berichten auch alle Vorabtests. Les dir mal die Tests zu Robinson durch...hier wird von einer Erfahrung gesprochen die nix mehr mit BilligVR zu tun hat. Supersampling bewirkt hier wohl kleine Wunder. Klar ist nen High End Rechner immer nochmal potenter aber aber da geht nun wohl einiges. Gerade an Driveclub hat man gesehen wie limitierend die alte Hardware hier agiert hat.

Erfahrener Benutzer
    Ja, du wirst trotzdem nicht Vive plus Highend PC erreichen. Ist nicht möglich. Auch OR ist überlegen. Die pro ändert nichts an den limitierten Möglichkeiten. Fliegengitter ist ein argument aber den Auflösungsunterschied sieht man. Und ich hab die alle nicht nur einmal oder auf einer Messe auf dem Kopf gehabt.

Erfahrener Benutzer
    PlayStation 4 Pro am eigenen Leib erfahren: Das bringt das "Pro" in PS4 Pro • Eurogamer.de

...weit davon entfernt scheint man aber nicht mehr...hatte die occulus in der Firma 3 Tage am Stueck um die fuer ne Messe einzurichten von viel groesserer high end Erfahrung zur Psvr konnte ich da leider kaum was ausmachen..bei der vive ist das evt anders...aber aufloesung soll da ja auch gleich sein.
    Geändert von jojo (08.11.2016 um 13:24 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Für Robinson wollen die 50€?

Erfahrener Benutzer
    Jojo.. Du hast uns auch erzählt, dass Driveclub das geilste, beste, schönste und immersivste Game aller Zeiten wäre. Und dann war es wie GT5 mit einem billigen 3D TV. Von daher.. Hast bestüüüüüümmt recht.

Lesezeichen