Seite 4 von 103 ... 234561454 ...
"Gefällt mir"-Übersicht279Gefällt mir
  1. #31
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.284
    Doch, lohnen sich definitiv.
    V.a. da du sie hinterher geworfen bekommst.

    •   Alt
       

  2. #32
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von echodeck
    Mitglied seit
    12.10.2006
    Beiträge
    11.682
    LOL die Killer App schlecht hin für VR, hier zu lande würde man wohl für so ein Verhalten in freier Wildbahn vor dem Richter landen oder ein Veilchen ^^


  3. #33
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    33.900
    Ist halt schon so ein komisches Völkchen

  4. #34
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.284
    Ich überleg' PSVR erst mit der zweiten Welle mitzunehmen,
    also mein Releasegerät evtl. mit Gewinn zu verkaufen und
    dann einzusteigen, sobald ich die Pro habe.

  5. #35
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.012
    Ich auch!!

  6. #36
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.284
    Zitat Zitat von Psychotoe2008 Beitrag anzeigen
    Ich auch!!
    Wir sind so Naughty wie Füchse!

  7. #37
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.012
    Ich hab deshalb die Pro ein paar mal vorbestellt! Es gibt so viele Idioten, leider kann man nicht alle abziehen!

  8. #38
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.051
    Werde es gleichtun 2x PSVr + 2x PSPro...ein Hoch auf die Idioten und das Sie uns unser Hobby noch mitfinanzieren

  9. #39
    Benutzer

    Mitglied seit
    02.01.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    55
    Ich bin selbst immer noch hin und her gerissen beim Thema VR.
    Der Grund liegt aber bei mir persönlich, denn ich habe von Kindheit an schlechte Augen und kann nur eingeschränkt stereo sehen

    Während ich also total gespannt bin auf VR und mich darauf freue, kann es mir passieren, dass ich diesen "Wow-Effekt" gar nicht wahrnehmen kann, dieses Mitten-Drin-Gefühl.

    Also kaufe ich euch eure Brillen auch nicht überteuert ab, so !


    Ich möchte aber gerne noch einmal "Werbung" für ein Video der "c't" machen, wo ein PCler über PSVR und auch Rift und Vive redet.
    Er selbst sagt, dass er PSVR nicht sonderlich ernst nahm, dann aber doch überrascht war ...

    Jan-Keno Jannsen redet sowohl über die (Kiffer-)Spiele, als auch über die Technik, und als kurzes Fazit kann man wohl sagen dass die Brille an sich echt gut ist, dass Tracking von zwei Move Controllern aber eher mies.

    Seht aber selbst (ab Minute 31): c't uplink 11.1: Erpressungs-Trojaner, Smart Home, VR auf der GDC | heise online

    •   Alt
       

  10. #40
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.284
    Oh Mann!
    Ich kanns kaum noch erwarten.
    Ich bin sooo gespannt!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •