"Gefällt mir"-Übersicht299Gefällt mir
  1. #1021
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.318
    VR ist auch Geil, auch wenn ich dank Übelkeit nicht lange zocken konnte und meine Brille längst wieder verkauft habe.
    Ich glaube da wird auf jeden Fall noch sehr viel mehr kommen und das ist auch gut so.

  2. #1022
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    7.513
    Sacht mal. Habt ihr ne Ahnung ob es sowas wie ne schweissfreie oder weniger fördernde Auflage gibt.

    Spiel ich ne Stunde Box vr oder beat saber mach ich das Ding so nass wie alphagun topmodels.
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

  3. #1023
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    53.995
    PlayStation VR – Neues Patent beschreibt ein transparentes Display
    https://playfront.de/playstation-vr-neues-patent-2/

  4. #1024
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.395
    Also die Kombination aus einem Sack Sativa, NMS und einer PSVR ist der Knaller!! Mein Kollege besorgt sich morgen die Brille und wir spielen das im Online Koop. Ich flippe aus!
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.

  5. #1025
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.395
    Es ist sehr witzig ausgeartet. Wir haben im Wechsel die Karre wieder fit gemacht und sind auf zum nächsten Planeten.
    Dort gibt es wahnsinnig hohe Berge und wir sind eigentlich Knapp 2 Stunden im Wechsel immer den Berg hoch, Anlauf und Sprung die Schlucht runter und Kurt vor Aufprall jetpack zünden. das fühlt doch sehr geil an, volle Empfehlung.
    Komplettes stoner game, in VR ein echt witziges Erlebnis.
    Absalom, WolfBeat und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  6. #1026
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.332
    Hat sich einer das neue Walking Dead VR gekauft?
    Soll ja gut sein.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  7. #1027
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.260
    Jap ich Spiels seit Release. Für mich einer der mit Abstand besten VR Titel bislang. Die Immersion und alles drumherum ist gewaltig. Ein richtiges Must Have für VR Fans..
    Ricewind, Old-Dirty und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  8. #1028
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    14.705
    Klingt gut! Werd ich mir mal anschauen

  9. #1029
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.260
    Wirst du nicht bereuen, ist aber auch nix fuer Schwache nerven Ein derartiges Panikgefuehl hab ich noch in keinem Spiel erlebt auch nicht in Resi 7 VR. Wenn ne Horde Zombies dich einkesselt und du dich durchmetzeln musst mit begrenzten Ressourcen und Waffen. Die Steuerung ist dabei richtig geil und intuitiv. Kannst rechts die Waffe abfeuern und links zb mit nem Schraubenzieher Hirne zermattern Spielzeit ist glaub auch gut hoch und es hat ne gute Story.
    Ricewind und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  10. #1030
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    13.097
    Angestachelt durch die positiven Tests von Astros Playroom habe ich mir am Wochenende endlich mal Astro Bot Rescue Mission angeschaut. Erstmal war das VR Gefühl der absolute Hammer und das Beste daran war, dass mir nicht schlecht wurde. Dieses Spiel gilt ja als bis dato bester PSVR Titel und ich weiß jetzt auch warum. Ist schon ein mega Gefühl und auch grafisch kann der Titel überzeugen. Hätte ich so nicht erwartet.
    Ricewind und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •