Seite 3 von 5 12345
"Gefällt mir"-Übersicht7Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Klar ist das egal, aber fragen darf er doch oder nicht? Piko macht immerhin nen Thread zur seiner PS4 auf.

Den Text mit der PS4 für Spieler und Xbox One ne elitäre Schiene hätte ich ja zu Beginn der Gen noch unterschrieben aber mittlerweile ??

Ist ja auch egal. Piko viel Spaß mit der PS4. Gibt da ja auch genügend gute Spiele, gerade wenn man RPG´s sucht.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Klar ist das egal, aber fragen darf er doch oder nicht?
    Du weißt genau, wie sowas hier meistens endet
    Geändert von Garfield1980 (20.11.2015 um 22:00 Uhr)
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Da hast natürlich Recht
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Ich finds gut, dass gleich der Xbox Heimatschutz im Thread auftaucht und nachfragt, was denn da los ist
    Woozie und jojo gefällt dieser Beitrag.
    Ich möchte darauf hinweisen, dass es Shenmue I+II gerade im PSN Sale für ca. 11 € (zusammen) gibt.
    Wer auch der Meinung ist, in der Corona Zeit zwar klarkommen zu können, aber Realitätsflucht für besser hält, soll jetzt unbedingt zuschlagen!

Erfahrener Benutzer
    Jetzt übertreib doch nicht.

Ich klink mich mal wieder aus sonst bin ich wieder der Kopf der Verschwörung

Erfahrener Benutzer
    3 : 0
    Ich möchte darauf hinweisen, dass es Shenmue I+II gerade im PSN Sale für ca. 11 € (zusammen) gibt.
    Wer auch der Meinung ist, in der Corona Zeit zwar klarkommen zu können, aber Realitätsflucht für besser hält, soll jetzt unbedingt zuschlagen!

Erfahrener Benutzer
    Ja schön. Und ?

Erfahrener Benutzer
    Sei nicht kratzbürstig. Nürnberger...
    was hat der schon zu lachen??

viel Spaß mit dem Teil.

die UC Collection musst du dir dringend geben. DC hast du ja, dass ist mittlerweile ein richtig gutes schlechtes Arcade Game geworden!
    Ansonsten rate ich dir noch zu Halo5, das neue TR und Forza. wenn du damit fertig bist, kommt auch ein neues PS4 exklusives Game in den Handel. Die besten hast du bereits.

Erfahrener Benutzer
    Naja Tomb Raider kann er zumindest nächstes Jahr auch auf der PS4 nachholen.

Meine Empfehlung für Exklusivgames auf der PS4.

The Vanishing of Ethan Carter (klasse Grafik, tolles Adventure - PS-Store)

Infamous Second Son + First Light (tolles Open World Action Game mit einer Hammer Grafik)

The Order 1886 (Von den Spielen die ich bis jetzt zocken konnte, ist The Order die absolute Grafikreferenz, Action im Filmgewand für Zwischendurch)

Until Dawn ( nach Vorbild von Heavy Rain und Beyond, klasse Spiel)

Uncharted Collection (muss man nichts zu sagen)

Für Shooter Fans evtl. noch Killzone Shadow Fall (auch wenn es bei weitem nicht an die Vorgänger reicht, aber grafisch ist es aller erste Sahne und ist absolut Next Gen)

ansonsten noch Driveclub Bikes(PS Store) , Dragon Quest Heroes, Knack (ja wirklich), Soma( PS Store) , Everbody's Gone To The Rapture (PS Store) , Helldivers (PS Store)

Mit Bloodborne und The Last of Us hast du ja schon mal zwei absolute Perlen. The Last of Us ist kein Uncharted, sondern geht viel subtiler vor. Man muss auch in der Stimmung für die Art von Spiel sein. Wer Aktion sucht, ist bei The Last of Us falsch. Ich liebe dieses Spiel als Ganzes. SP und MP sind ganz großes Kino. Zurecht eines der besten Spiele, aber wohlgemerkt eines der besten Spiele der Last Gen, trotz Remastered Version.

Ansonsten hast du mit dem Kauf nichts falsch gemacht. Ab nächstes Jahr rollt die Exklusivwelle los und da wird auch hoffentlich was für dich dabei sein.

Erfahrener Benutzer
    Auf Amazon gibts gerade folgende Spiele für jeweils 9,99 Euro.

The Order 1886 (Limited Steel Book Edition)
    Drive Club - Special Edition mit Steelbook
    Tearraway Unfolded - Messenfer Edition
    God of War 3: Remastered
    Little Big Planet 3 - Extra Edition
    Killzone Shadow Falls

Allerdings nur die nächsten 24 Stunden und nur so lange der Vorrat reicht

God of War 3 Remastered (PS4), Little Big Planet 3 (PS4), The Order: 1886 (PS4) und Tearaway: Unfolded (PS4) für je 9,99 EUR, uvm. chillmo.com
    Geändert von Garfield1980 (21.11.2015 um 00:24 Uhr)

Lesezeichen