Seite 6 von 6 ... 456
"Gefällt mir"-Übersicht19Gefällt mir
  1. #51
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.974
    Ich fands sehr gut, aber ohne Grinden ist das Spiel nicht machbar. Für mich eine unverzeihliche Designfehlentscheidung.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  2. #52
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.433
    Das gegrinde ist aber nicht so schlimm. Man kann sich mal hier und da ein paar Levels zusammengrinden, dann gehts auch schon wieder besser weiter. Das ist kein stundenlanger Aufwand. Es geht auch ohne Grind. Dann wirds aber extrem schwer. Oder man erkundet das Schloß einfach mal in eine andere Richtung und findet einen anderen Weg oder andere coole Dinge. Man bekommt ja nicht XP beim Grind, sondern auch Rohstoffe die man zum craften braucht, eben Scherben und anderen Kram. Lohnt sich also immer. Die Begleiter leveln ja auch durch jeden Kampf weiter auf und werden stärker. Da ich das Spiel auf der One X schon durch habe könnte ich dort mal noch versuchen die 1.000G zu komplettieren.
    Xbox: All unsere X/S Upgrades für First Party Spiele sind gratis!
    Sony: Fuck you! Give me Money!
    Was fressen die Leute: PlayStation

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •