Seite 6 von 6 ... 456
"Gefällt mir"-Übersicht19Gefällt mir
  1. #51
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    27.315
    Ich fands sehr gut, aber ohne Grinden ist das Spiel nicht machbar. Für mich eine unverzeihliche Designfehlentscheidung.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  2. #52
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    21.297
    Das gegrinde ist aber nicht so schlimm. Man kann sich mal hier und da ein paar Levels zusammengrinden, dann gehts auch schon wieder besser weiter. Das ist kein stundenlanger Aufwand. Es geht auch ohne Grind. Dann wirds aber extrem schwer. Oder man erkundet das Schloß einfach mal in eine andere Richtung und findet einen anderen Weg oder andere coole Dinge. Man bekommt ja nicht XP beim Grind, sondern auch Rohstoffe die man zum craften braucht, eben Scherben und anderen Kram. Lohnt sich also immer. Die Begleiter leveln ja auch durch jeden Kampf weiter auf und werden stärker. Da ich das Spiel auf der One X schon durch habe könnte ich dort mal noch versuchen die 1.000G zu komplettieren.
    High is for gaming. Ultra is for screenshots.

  3. #53
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    21.297


    Ein neues Update wurde released. Also über den Support kann man sich bei dem Game echt nicht beschweren. Es ist jetzt schon über anderthalb Jahre alt und es bekommt immer noch weiter gratis Updates mit neuen Inhalten und Verbesserungen.
    High is for gaming. Ultra is for screenshots.

  4. #54
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    21.297
    Nachdem ist das Game schon auf der Xbox One X auf 1.000 GamerScore und auf der PS4 Pro auf Platin gebracht habe, hab ichs jetzt auf der Switch auch noch komplettiert. Nur leider, da Nintendo einfach zu inkompetent ist, ohne irgendwelche Achievements.
    High is for gaming. Ultra is for screenshots.

  5. #55
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    14.151
    Hat das mittlerweile mal nen ps5 Update?

  6. #56
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    21.297
    Hab ich nix von gehört. Auf der PS4 Pro lief es ja nur in 1080p und sogar ohne HDR. Das ist schon ziemlich schwach. Die One X hat HDR bekommen und lief in 4K60.
    High is for gaming. Ultra is for screenshots.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •