Seite 8 von 8 ... 678
"Gefällt mir"-Übersicht12Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Ich war am Ende richtig geschockt.

Bei mir hieß es am Schluss auch ...
    Spoiler:
    Rübe runter für Mira.

Ich hätte absolut nicht gedacht das die das so durchgezogen hätten. Bin da davon ausgegangen da käme noch was aber nein. Und so war es halt. Eigentlich genau so abgefuckt wie das Ende von Episode 5. Die Fortsetzung kann, muss und wird kommen.
    Swar und Schwags gefällt dieser Beitrag.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

Erfahrener Benutzer
    Das ist Game of Thrones, da gibt es keine halbgaren Lösungswege, genau deswegen finde ich das Telltale Ding auch so gelungen.

Ach ja noc h was zu Mira

Spoiler:
    Meine hat selbstverständlich überlebt und diesen Arschloch Lord geheiratet, wer weiß vielleicht kann man in Staffel 2 eine kleine und hübsche Intrige spinnen

Erfahrener Benutzer
    Ich belebe den Thread mal. Hab das Spiel nun diese Woche auch zum ersten mal gespielt und bin auch durch. Insgesamt fand ich es recht stimmig und die Story fügt sich gut in die Game of Thrones Reihe ein.

Hier und da gab es schöne Gänsehautszenen, vor allem die finale Schlacht hat mir gut gefallen.

Was mir hingegen (wie immer bei Telltale Spielen) nicht gefällt, sind die doch sehr überschaubaren Möglichkeiten die Geschichte wirklich zu beeinflussen. Egal was man wieder macht, der Großteil der Story lässt sich einfach nicht beeinflussen und das nervt mich dann wie üblich. Daher ist der Wiederspielwert arg gering und das müsste wirklich nicht so sein.

Lesezeichen