Animal Crossing kommt!

FarinUrlaub2002

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.04.2002
Beiträge
4.204
Reaktionspunkte
0
Vor ein paar Monaten wurde es ja schon offiziell angekündigt, Animal Crossing wird als PAL auch in Europa erscheinen. (endlich)

Nun gut, man wußte nun nicht wann der genau Erscheinugstermin sein wird, doch nun steht esr endlich fest:
24. September 2004:mosh::mosh:

mehr infos unter:
http://www.nintendo-europe.com/microsite/animalcrossing/deDE/index.html
 
? Also mir war der Termin schon lange bekannt :D

Hm, das letzte mal das ich den gesehen habe, war es in der GZ Redaktion, als ich die Nintendo :cube: E3 Pressemappe durchgeschaut habe :p
 
Soll so weit ich weiß englische Texte enthalten. Aber 100% ist das net ;)

Aber so langsam ist mir das Spiel egal. In Japan ist das Game schon seit 2 oder 3 Jahren auf den Markt und bis heute haben die es nicht geschafft, das Spiel hier zu veröffentlichen. Seit langem kann man sich ja auch die PAL Version aus Australien bei einigen Versandhändlern für einen Normalpreis von ca. 60 € kaufen, also ist für mich die Veröffentlichung eh uninteressant.

Anfangs wollte ich das Game noch haben, weil es so anders ist, aber mittlerweile habe ich daran vollkommen das Interesse verloren ...
 
hoffe das es hier nicht zum Vollpreis erscheint sondern für....30 oder 45 €
 
Auf nintendo.de oder so hab ich gelesen das es komplett auf deutsch erscheinen wird.
 
Hab mich mal informiert.
Es wird definitiv in deutsch sein und die Feiertage werden angepasst.
Aber wie will man in deutschland die Feiertage anpassen??? Hat doch jedes Bundesland andere?:eek:
 
FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

Hab mich mal informiert.
Es wird definitiv in deutsch sein und die Feiertage werden angepasst.
Aber wie will man in deutschland die Feiertage anpassen??? Hat doch jedes Bundesland andere?:eek:


Wahrscheinlich indem man einstellt in welchen Bundesland man lebt.... ;)
 
Zurück