The Elder Scrolls 4: Oblivion: Wo kommt der ganze rote Saft auf einmal her?!

P

Patroxx

Guest
Moing Moing,
habe mir gestern mal wieder gedacht, ich leg seit langer langer Zeit mal wieder Oblivion ein und fang mal nen neuen Char an.
Aber diesmal gleich mit dem neuen Addon dacht ich mir und hab mir "Ritter der Neun" sogleich vom Marktplatz gezogen.
Hat alles geklappt und wird auch jedesmal brav beim Start dazugeladen.

Spätestens als ich dann aber mal ein Schwert in der Hand hielt und aus dem Dungeon ausgebrochen war, fiel mir doch sehr stark auf, dass mein "Taschenmesser" gerne die Farbe nach rot wechselt, wenn ich damit aggressive Verhandlungen treibe ;)
Auch ist mir aufgefallen, dass die Bösewichte danach gerne mal die Wand hinter sich vollsauen und massig roten Batz hinterlassen :D

Kurz und knapp für alle, die nicht mitgekommen sind:
Wo kommt das "viele" (für ein RPG) Blut auf einmal her?
Hängt das mit dem Addon zusammen?
Oder werde ich langsam senil? Es ist mir in meinen früheren Spielstunden nie so krass aufgefallen - und erst recht gab es keine Flecken an Schwert und Wand.
Oder hab ich irgendwas anderes gemacht, das diesen Zustand auslöst? xD

Falls jemand eine Ahnung hat oder ähnliche Erfahrungen mit Oblivion gemacht hat, soll er doch gerne mal seinen Senf dazu geben :)

PS: Hat anscheinend nix mit meiner Ländereinstellung der Konsole zu tun, nur zur Info, falls sich jemand fragt, wieso in meinem Gamertag die Ami-Flagge weht ;)
Hab ich nur zum Test mal eingestellt, nachdem ich das bereits alles bemerkt hatte.
 
Also wenn Du jetzt noch schreibst das Du n "introvertierter Einzelgänger" bist kannste gleich einpacken ! LOL ! Nee, scherz beiseite, kann mir wohl vorstellen das es vom Add-On kommt. Hab das Add-On zwar nicht, aber ich wüsste nicht das mir das im "normalen" Spiel je aufgefallen wäre. Aber wie gesagt, genieß es mit vorsicht und erzähl keinem das Du sowas spielst ;) !

MFG Smoka
 
Achja stimmt da war doch diese Sache... :D

Oh oh hoffentlich stehen heut Nachmittag deshalb nicht plötzlich die Männer mit den grünen Uniformen vor meiner Haustür xD
 
zocker15 hat folgendes geschrieben:
Das ist doch ganz normal das blut spritzt
Wenn das Beckstein und Konsorten lesen, wanderst Du aber mit Sicherheit in den Bau :bigsmile:

Im Ernst: Muss am Add-On liegen, denn mir sind bislang derartige Sauereien auch nicht aufgefallen.
 
Seltsam.
Komischerweise ist seit heute auch nix mehr davon zu sehen.
Gestern noch schön am Gulasch hekseln, heute wieder was für's jüngere Publikum :D

Also entweder ich werd echt blöd oder das Spiel verarscht mich xD
Naja...^^
 
Patroxx hat folgendes geschrieben:

Seltsam.

Komischerweise ist seit heute auch nix mehr davon zu sehen.

Gestern noch schön am Gulasch hekseln, heute wieder was für's jüngere Publikum :D


Also entweder ich werd echt blöd oder das Spiel verarscht mich xD

Naja...^^

Oder das war das spezielle Beckstein-Update ! Erst heiß machen mit Blutspritzern und dann : Ätsch ! Verarscht ! :nut:
 
lannopez hat folgendes geschrieben:

Der Beckstein will doch nur euer Bestes :D

Wenn ihr einmal von einem Amokläufer bedroht werdet, dann seid ihr auch froh, wenn diese Killerspiele endlich verboten sind :D

... Nein, ernsthaft. Diese Assoziation Killerspiel- Amoklauf wirkt halt auf den nix blickenden Politiker schlüssig, ist sie aber nicht. Erst neulich gab es einen Amoklauf von nem Mann mit zwei Hämmern. Der hat keine Spiele gespielt und lief trotzdem Amok :nut: Was ja gar nicht sein kann :meckern:


Und vor allem ist Amoklaufen mit dem Hammer ja noch ne ganze Spur perverser als mit ner knarre oder? Finde ich zumindest....
 
Zurück