Sacred beste Klasse?

Rollenspieler

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.06.2006
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal,
da mich ja hier viele auf Sacred heiß gemacht haben will ich mir es morgen holen.Aber ich bin mir noch unsicher welche Klasse ich im Spiel holen soll weil wenn man in Diablo eimal einen Falschen Charakter geholt hat oder ihn Falsch geskillt hat, ihn gleich wieder löschen konnte.Ich will mal bitte von euch wissen welcher Charakter am besten ist oder mit welchem man nicht viele Nachteile befürchten muss.
 
is eigendlich ziemlich klassisch
der gladiator isn haudrauf typ à la Barbar von D2 ich find allerdings den Kampfmagier ziemlich cool
is am anfang zwar ziemlich schwer aber der kriegt schon ziemlich früh n paar mächtige zauber
auch cool is die seraphim (is das richtig geschrieben?!) istn misch masche aus kämpferin und zauberin

macht eigendlich mit jedem charakter spass

SpikeSpiegel
 
SpikeSpiegel hat folgendes geschrieben:

is eigendlich ziemlich klassisch
der gladiator isn haudrauf typ à la Barbar von D2 ich find allerdings den Kampfmagier ziemlich cool
is am anfang zwar ziemlich schwer aber der kriegt schon ziemlich früh n paar mächtige zauber
auch cool is die seraphim (is das richtig geschrieben?!) istn misch masche aus kämpferin und zauberin

macht eigendlich mit jedem charakter spass

SpikeSpiegel

Mit deinem Satz:Macht eigentlich mit jedem Charakter spaß kann ich daraus schließen das die Klassen ziemlich ausgeglichen sind?
 
sozusagen ja sacred is bei den charaktern ziemlich gut balanced der schwierigkeitsgrad liegt halt am anfang bei einigen klassen höher (Kampfmagier) bei einigen ist es am anfang etwas leichter (Gladiator)
und jeder charakter fängt das spiel auch in einem anderen areal an
der gladiator fängt in einer arena an usw. weiss nicht mehr genau wo die anderen anfangen die startpunkte liegen aber nicht sonderlich weit auseinander

SpikeSpiegel
 
Ganz von dem grausamen Deutsch des Posters über mir abgesehen - 1 Sek mit Google gesucht ( ja - sowas soll es tatsächlich geben! Ich hab gehört da muss man nur eingeben was man sucht. ):

http://forum.sacred-game.com/showthread.php?t=41145
 
wenn ich schon in der schule aufpassen muss was ich wie schreibe lass mir doch den spass
von dem nörgeln des posters über mir abgesehen sind wir hier im forum angemeldet um leuten zu helfen die fragen haben also wieso sollte Rollenspieler seine frage nicht stellen dürfen :crazy:
kannst ja bei allem zu google gehen aber bei einigen fragen wird dir das auch nicht weiterhelfen weil man hier im GZ forum immer n paar leute findet die ein wenig erfahrung mit demjenigen spiel haben und gerne bei jeder frage weiterhelfen :mosh:

will ja nicht rumnörgeln aber wenn du so ein super deutsch an den tag legen willst schreib n paar news oder reviews und erfreue dich daran :nut:

SpikeSpiegel
 
Zurück