Chrono Cross

tmq

Benutzer
Mitglied seit
25.12.2002
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Hi alle zusammen

hab jetz endlich mein erstes importgame welches gleichzeitig auch eins der besten rpgs is die ich gesehn hab!!!*sabber*
ich hab ne grundlegende frage und zwar: wie bei chrono trigger kann man ja die techs kombinieren...aber wie???
ich hab noch kein "combine" oder sowas entdeckt...
ich weß dass einige dieses spiel ihr eigen nennen ("rpg") somit hoffe ich mir eine antwort darauf (sorry wenn des etwas scheiße formuliert is, hab heut 3 std. deutsch schulaufgabe geschriem und bin noch im fieber)
und noch ne frage an rpg: warum antwortest du eigentlich auf keine pn???hmpf...;)
thx
tmq
 
@tmq
RPG ist.....sie ist...*heul*........weg!*freu* ;) Besser gesagt sie wurde gekickt! Hat mal wieder Scheiße gebaut.":) :) :) :)"
Aber ich hab Chrono Trigger auch und finds absolut genial. Chrono Chross allerdings(noch) nicht.... aber das hol ich mir schon noch! :p
Sorry dass ich dir auf deine Frage keine Antwort geben kann. Bei Chrono Trigger wars ja easy das Kombinieren. Vielleicht lernst du das ja erst später im Spiel...8)
 
ich hab noch nie was von dem spiel gehört
könnt ihr mal bitte einen Link angeben?
 
Wie Du hast noch nie von dem Spiel gehört?:0Das ist eines der besten RPG`s die es überhaupt gibt. Hier ein Link: http://rpg-reich.gamesweb.com/cc/
 
einmal danke für die antworten die eigentlich nichts gebracht haben...is ja auch wurscht ich weiß jetz dass nur bestimmte leutz kombinieren können...
aaaber gleich noch ne frage:
wie bekomm ich diesen Garai in the isle of damned klein...
meine party besteht aus Lynx,Harle und dem Alien (namen vergessen) vielleicht nehm ich den raus und tu nen stärkeren rein...
naja trotzdem dieser garai macht alle meine charas mit seinem "willbreaker" tot..."moonshine" hilft überhaupt nix und ich hab zu wenig "weaken"...
huifäää...
 
Zurück