Seite 1 von 29 12311 ...
"Gefällt mir"-Übersicht85Gefällt mir
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mr. J
    Mitglied seit
    27.04.2015
    Beiträge
    549

    Final Fantasy 7 Remake



    Viel muss man nichts dazu sagen. The Godfather of Games...
    Die Demo ist raus!
    Yosh1907 und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Mr. J
    Mitglied seit
    27.04.2015
    Beiträge
    549
    Ein Traum wird wahr

















    GameFreakSeba und Yosh1907 gefällt dieser Beitrag.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.979
    Wie ist denn das Kampfsystem? So wie bei 15?
    All I need is 1 brick!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    6.965
    Bin durch mit der Demo.

    Das war schon mal geil.

    An das Kampfsystem muss man sich erstmal heran arbeiten. Wie schocke, ich welchen Gegner, welche greife ich mit cloud an, welche mit Barret. Bis ich es verinnerlicht hatte, war es mir teilweise sogar zu hektisch. Ausweichen, blocken, Angriff, Taktik Menü, Kamera Schwenk. Da habe ich mir etwas mehr Ruhe gewünscht.

    Die Gegnerarten sind identisch mit denen auf dem original. Kenner erkennen die Gegner auf Anhieb.

    Die Grafik ist mega geil, da ist mir öfters die Kinnlade runtergefallen.

    Deutsche synchro geht echt gar nicht. Hab Haufen Trailer mit der englischen angesehen, dagegen stinkt die deutsche hart ab.

    Da hätte man eigentlich bei der Advent children synchro bleiben können. Die war gut.


    Der soundtrack ist wie beim original einfach nur phänomenal und sorgt für Gänsehaut.

    Das war mein erster Lauf auf "normal" und 20 Minuten.

    Ich bin nachwievor so gehyped wie nie zuvor und kann den 10.04 nicht abwarten
    Marco A und GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    6.965
    Gerade gemerkt dass man im Taktik Menü ja alle Zeit der Welt hat. Lol ich war immer zu schnell unterwegs.

    Übrigens ist die Reaktion der Leute auf den letzten Trailer einfach nur geil

    https://youtu.be/l30SXokvmzI

    https://youtu.be/DvMRzaZe9Zg

    https://youtu.be/d0dkFFqn5ho

    https://youtu.be/yRRhVjJHEbY

    https://youtu.be/iavVuUz4Kpk

    https://youtu.be/S3zZWpj74lk

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Mr. J
    Mitglied seit
    27.04.2015
    Beiträge
    549
    Bin jetzt auch mit der Demo durch. Die Grafik ist schon mal wirklich mega gut. Da gibt es nichts auszusetzen.

    Das Kampfsystem fand ich zuerst etwas störrisch und hektisch. Beim zweiten anspielen, bin ich warm damit geworden. Es gibt bereits am Anfang viele Aktionsmöglichkeiten und die Fertigkeiten oder Limits hauen schon gut rein.

    Der Schwierigkeitsgrad auf normal, ist bei den größeren Gegnern schon herausfordernd. Mit nur Quadrat-Taste spammen kommt man nicht weit.
    Wie bereits Yosh erwähnt hat, ist hier auch etwas Taktik vonnöten.

    Ich finde die Synchro recht passabel, Lippensync passt meistens und ich hab mich an den Stimmen schon angewöhnt.

    Zum Schluß gibt es nur zu sagen... Tuuuut tuuuut, Hypetrain incoming.
    Marco A und Yosh1907 gefällt dieser Beitrag.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.476
    @Yosh: Manche fühlen den shit. Aber dieses andere fühlen. Da kann man sich echt am Kopp packen
    Yosh1907 gefällt dieser Beitrag.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    30.870
    Gibt es schon Eindrücke zur Oberwelt?
    Ich hoffe die Zufallskämpfe wurden nicht wie bei Ff15 gelöst wo alle 10 Sekunden ein Luftschiff mit Soldaten vorbeikommt.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    6.965
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Gibt es schon Eindrücke zur Oberwelt?
    Ich hoffe die Zufallskämpfe wurden nicht wie bei Ff15 gelöst wo alle 10 Sekunden ein Luftschiff mit Soldaten vorbeikommt.
    Nein die wird es bei diesem Teil auch nicht geben.

    Die erste Episode betrifft nur midgard, die oberwelt kam im original am Anschluss an midgard.
    Absalom gefällt dieser Beitrag.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    6.965
    Hab jetzt ein neuen Durchlauf gemacht diesmal mit der "klassisch" Einstellung.

    In dieser greifen und blocken die Charaktere automatisch, so dass man sich auf die Befehle konzentrieren kann, statt permanent Viereck zu drücken.

    Dadurch wurde das Spiel allerdings auch wesentlich einfacher.

    Ich hoffe dass man in der Vollversion das Kampfverhalten ingame aussuchen kann und nicht nur zu Beginn des Spiels.

    Leichtere Gegner würde ich gerne so plätten, während ich bei bosskämpfen die volle Kontrolle will.

    Stellt man die Systemsprache der playsi auf englisch um, hat man auch die englische Sprachausgabe, welche wirklich fantastisch ist.
    Mr. J gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •