Seite 4 von 5 ... 2345
"Gefällt mir"-Übersicht19Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Scheint wirklich nicht schlecht zu sein und das vor allem für 40€. Auch Kollegen von mir sind am schwärmen wie gut es ist und wie viel Spa0 es macht. Werde ich mir auf jeden Fall mal im Sale holen weil alles echt gut klingt
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Ich bin auf jeden Fall auch schwer begeistert! Wirklich der beste Shooter, den ich seit langer Zeit gezockt habe.

Die Entwickler reichen auch kostenlos Content nach. Jetzt wurde beispielsweise ein neuer Dungeon veröffentlicht mit ner neuen Rüstung und nem frischen Boss.

Ein schöner grosser DLC wäre allerdings auch ne feine Sache! Bis man alles gesehen hat, vergehen zwar ein paar Stunden, eine neue Welt wäre trotzdem schön.
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Wie ist es so mittelfristig?

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Zitat Zitat von DarkSonic Beitrag anzeigen
    Wie ist es so mittelfristig?
    Ich konnte die letzte Zeit leider nicht soviel zocken und stehe deswegen immer noch bei 45 Stunden und hab nicht viel geschafft.

Ich bin aber immer noch schwer begeistert! Ich habe aber die Befürchtung, dass es für dich vielleicht zu wenig Content liefert und du Ruck Zuck alles gesehen hast. Ich spiele ja eh eher langsam und brauche immer ewig, bis ich ne Map erkundet habe. Da du ja sagtest, dass du nur Solo spielst, fällt ja auch wieder ein grosser Teil weg für dich.

Vom Gameplay ist das Spiel über jeden Zweifel erhaben! Verglichen mit Immortal Unchained ist es geradezu göttlich!
    DarkSonic gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Ich warte immer noch auf den Schmalen-Taler-Tag

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Zitat Zitat von DarkSonic Beitrag anzeigen
    Ich warte immer noch auf den Schmalen-Taler-Tag
    Bei 60 Euro für Code Vein und The Surge 2 schlägst du sofort zu und bei 40 Euro für The Remnant wartest du auf nen Sale?
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Bei Code Vein hat mich das Steelbook gelockt und die vielen Verweise auf Dark Souls in den Previews
    Leider ein Griff ins Klo.

The Surge 2 ist hingegen jeden Cent wert.

Nach Horizon Zero Dawn, The Witcher 3 GoTY, Immortal Unchained, Code Vein und The Surge 2 am Stück, bin ich aber gerade gesättigt... da liegt durchaus eine Pause drin.

Ausserdem, wenn man schon wegen ein paar Cents an der Verpackung spart und ein Spiel nur online veröffentlicht, habe ich auch kein schlechtes Gewissen den Gürtel enger um die Geldbörse zu schnallen.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Vielleicht ist es ja nur durch den Verzicht auf die Retail Fassung so günstig und die Entwickler haben die Ersparnis direkt an uns weitergegeben?

Aber wenn du eh nicht online spielst und gerade sogar gesättigt bist, ist Warten natürlich das beste was du machen kannst. Das wird bestimmt schnell im Sale landen.
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Ich bin da eher altmodisch und wünsche mir die guten alten schönen Verpackungen und Booklets zurück, sowie Games, die auch ohne Day-One Patch spielbar sind.
    Dafür bezahle ich auch gerne mehr.

Leider geht es mittlerweile Richtung 3 Millionen Streaming-Dienste, wo man Geld für eine Auswahl bezahlt, die einen zu 99.9% nicht interessiert.
    sushi321 gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Den Anleitungen trauere ich auch hinterher. Als Kind habe ich tatsächlich immer zuerst die Anleitung gelesen, bevor ich das Game gestartet hatte. Damals gab es dort noch haufenweise toller Artworks und wirklich hilfreiche Tipps.

Ich war sehr positiv überrascht, als in meiner Retail Version von Wonderboy für die Switch nicht nur eine Anleitung, sondern auch ein kleiner Anhänger des Drachen zum Vorschein kam.

Bei der PlayStation ist mir das aber mittlerweile alles völlig egal geworden. Die Games sammel ich eh nicht und da greif ich gerne zur digitalen Fassung, wenn die günstig ist.
    Ricewind und DarkSonic gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

Lesezeichen