Seite 47 von 47 ... 37454647
"Gefällt mir"-Übersicht49Gefällt mir
  1. #461
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.790
    Ja, die Queste, wo mich jemand gebeten hat ne Flasche Wein von irgendeinem verschissenen Planeten zu besorgen, war die Kröhnung des genialen Nebenquest-Designs...
    Pliskin gefällt dieser Beitrag.

  2. #462
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.206
    Oh mann

  3. #463
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.206
    Hat dir irgendwas an dem Teil gefallen ?

  4. #464
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.790
    Mir?

    Ja, im Grunde fand ich die Hauptqueste eigentlich ganz ok und auch das Erkunden hat eine zeitlang Spaß gemacht. Aktuell ist bei mir aber die Luft raus, irgendwann wurde es mir zu langweilig, weil sich alles wie eine spielbare, ewiglange Checkliste anfühlte und die Hauptstory irgendwie völlig unterging.

    Finde Teil1&2 bedeutend besser als Andromeda. Was wirklich schade ist, denn zu Anfang dieser Gen war das nächste ME mein absoluter Most-wanted-Titel.
    Pliskin gefällt dieser Beitrag.

  5. #465
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.206
    So bin durch...das Ende war ganz cool. Jetzt stellt sich die Frage ob die Nebenmissionen es noch wert sind hmpfl..

  6. #466
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.941
    Nach 42 Stunden ist bei mir jetzt etwas die Luft raus.
    Bin aufm vierten Planeten, heillos overpowert
    und hab kein Lust die Landkarte abzuarbeiten.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  7. #467
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.941
    Rage Deinstall
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  8. #468
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.790
    Ich bin wieder dran und konzentriere mich auf die Gefährten-Missionen. Allerdings sind die bislang ziemlich emotionslos. Das Spiel schafft es einfach nicht auch nur annähernd eine so dichte Atmosphäre wie die alten Teile zu kreieren. Es ist alles irgendwie ganz nett, aber auch total belang- und lieblos.

    Ich glaub, ich zock die alten Teile mal wieder....

  9. #469
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.810
    Verständlich. Es kommt für mich einfach nichts auch nur annähernd an die Charaktere und Stories des zweiten Teil ran.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  10. #470
    Neuer Benutzer
    Avatar von PeanutWarrior
    Mitglied seit
    10.12.2018
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    5
    Ich freue mich so mega Drauf, Habe Mass Effekt 1-3 über alles geliebt, mehrfach gezockt um alle enden zu testen Ich bin mega Hyped
    Gamer, YouTuber, Streamer. Immer Ehrlich aber auch mit dem Hang zu Wahnsinn,

    Nicht Ansprechen wenn ich meine Pillen nicht genommen habe :P -> Gefahr das du verstört wirst ^^

    YouTube: https://www.youtube.com/channel/UChu..._as=subscriber

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •