Seite 66 von 79 ... 1656646566676876 ...
"Gefällt mir"-Übersicht196Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Da fängt man es nach fast einem Jahr wieder an und sofort ist der Wow-Faktor wieder da. Die Gegend um diesen alten Staudamm ist cool gemacht.
    Xbox hat keine Spiele!
    Xbox: All unsere X/S Upgrades für First Party Spiele sind gratis!
    Sony: Fuck you! Give me Money!
    Was fressen die Leute: PlayStation

Erfahrener Benutzer
    Hat einer hier einen Plan bei welchem Händler es die Maps für die Sammelgegenstände zu kaufen gibt? Ich hab die mal bei einem Händler gesehen, hatte aber nicht genug Material sie kaufen zu können. Jetzt finde ich den verdammten Händler nicht mehr der sie anbietet. Wenn jemand den Typen gefunden hat, sagt mir bitte wo es die Dinger gibt.
    Xbox hat keine Spiele!
    Xbox: All unsere X/S Upgrades für First Party Spiele sind gratis!
    Sony: Fuck you! Give me Money!
    Was fressen die Leute: PlayStation

mko
    mko ist gerade online
    Erfahrener Benutzer
    Ich habe die von einem Händler in einer Stadt des heiligen Land bekommen.
    Dachte aber jeder Stadt-Händler außerhalb des Startgebiets würde die anbieten.

Erfahrener Benutzer
    So nachdem ich mit gow und Detroit durch bin und yakuza immer mal etwas so nebenbei zocke, habe ich mich mal nochmal an Horizon probiert.

Während ich das Spiels anfangs doch stark gehatet habe, muss ich zugeben, dass ich jetzt extrem viel Spaß hatte.

Habe mich größtenteils nur auf die hauptstory konzentriert.

Die Story ist ja mal der absolute burner.

Kommt zwar vieeell zu spät in Fahrt aber alle Achtung. Sehr viel düsterer als man anfangs vermutet.

Den Großteil der nebenquests, dass sammeln und jagen finde ich aber nachwievor doof

Überlege gerade ob ich mir frozen wildlands auch holen sollte

Erfahrener Benutzer
    An die alten Hasen hier die das Spiel bereits durchhaben.

Ich verstehe ein Aspekt der Story nicht, vllt kann mich hier ja jemand aufklären.

Spoiler:
    gaia hat ja soweit die Welt wiederhergestellt, nur wieso gibt es wieder Dino Roboter?

Weiß nicht ob ich die Erklärung ingame irgendwie verschlafen habe.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    An die alten Hasen hier die das Spiel bereits durchhaben.

Ich verstehe ein Aspekt der Story nicht, vllt kann mich hier ja jemand aufklären.

Spoiler:
    gaia hat ja soweit die Welt wiederhergestellt, nur wieso gibt es wieder Dino Roboter?

Weiß nicht ob ich die Erklärung ingame irgendwie verschlafen habe.
    Puhh, ist jetzt auch schon länger her
    Spoiler:

Bei den Robotern handelt es sich ja nicht ausschließlich um Dinosaurier ... die machen ja nur einen kleinen Teil davon aus.
    Bis auf den Donnerkiefer und dem Wächter, handelt es sich ja um normale Tiere.
    Gaia wurde ja beigebracht die Faune zu schätzen. Deshalb sind die meisten von ihnen nach dem Vorbild realer Tiere modelliert worden. Auch ne Art Tiere, nach dem Ende der Welt, "weiterleben" zu lassen
    Im Spiel gibt es eine Aufzeichnung eines Gesprächs zwischen Gaia und Sobek. Darin fragt Gaia Sobek nach dem Aussterben der Dinosaurier und drückt dabei Trauer über deren Verlust aus. Deshalb sind wohl einige Roboter Dinosauriern nachempfunden ^^
    Geändert von ElvisMozart (07.07.2018 um 19:54 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Puhh, ist jetzt auch schon länger her
    Spoiler:

Bei den Robotern handelt es sich ja nicht ausschließlich um Dinosaurier ... die machen ja nur einen kleinen Teil davon aus.
    Bis auf den Donnerkiefer und dem Wächter, handelt es sich ja um normale Tiere.
    Gaia wurde ja beigebracht die Faune zu schätzen. Deshalb sind die meisten von ihnen nach dem Vorbild realer Tiere modelliert worden. Auch ne Art Tiere, nach dem Ende der Welt, "weiterleben" zu lassen
    Im Spiel gibt es eine Aufzeichnung eines Gesprächs zwischen Gaia und Sobek. Darin fragt Gaia Sobek nach dem Aussterben der Dinosaurier und drückt dabei Trauer über deren Verlust aus. Deshalb sind wohl einige Roboter Dinosauriern nachempfunden ^^
    Das bezweifle ich dann doch irgendwie.

Spoiler:
    Gaia kann ein ganzen Planeten inklusivse Menschen wiederherstellen aber keine Tiere? Wieso waren die nicht organisch? Will das Spiel zwar nicht zerdenken aber verstehe nur nicht ganz wieso man wieder Roboter gebaut hat, viele davon mit nem harten Waffenarsenal

Erfahrener Benutzer
    Spoiler:
    Gaia kann Tiere wieder herstellen bzw. hat es ja auch getan.
    Deshalb gibt es ja auch Hasen, Füchse und Wildschweine in der Welt.

Die Roboter waren dafür da um den Planeten wieder aufzubauen. Wiederbepflanzen und -bevölkern.
    Jede Machine hatte bestimmte Aufgaben. Schwer dafür organische Tiere zu verwenden und abzurichten
    Der Donnervogel war dafür vorgesehen, die zerstörte Atmosphere zu entgiften/herzustellen, das Krokodil sollte die die Meere wieder säubern und so weiter.
    Der Angriff auf die Menschen bzw. Bewaffneten Roboter kamen ja erst nach und nach dazu. Die Maschinen waren anfangs noch friedlich

Geändert von ElvisMozart (07.07.2018 um 22:35 Uhr)
    Yosh1907 gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Danke das war jetzt hilfreich.

Auf jeden Fall ne echt geile Story
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Das ist auch ganz interessant:
    Hephaestus | Horizon Zero Dawn Wiki | FANDOM powered by Wikia
    Der Grund, warum die Maschinen angefangen haben die Menschen anzugreifen.
    Geändert von ElvisMozart (07.07.2018 um 23:05 Uhr)
    Pliskin gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen