Seite 27 von 78 ... 1725262728293777 ...
"Gefällt mir"-Übersicht191Gefällt mir
  1. #261
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.342
    So aktuell bin ich auf Level 29, bei einer Spielzeit von 27 Stunden

    ich habe mir eine neue Waffe gegönnt und zwar den Schatten Rassler, die feuert innerhalb von paar Sekunden 50 Schuss ab mit den richtigen Modis, kann man Schock und Eis noch verstärken, danach wollte ich einfach mal ausprobieren, was sie gegen drei Sägezähne bewirkt, ohne Witz keine 20 Sekunden später waren alle drei Platt, großer Nachteil die Muntionsherstellung frisst ordentlich Ressourcen.
    Geändert von Swar (06.03.2017 um 20:44 Uhr)

  2. #262
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Die Munitionskosten kannst du ja mit den entsprechenden Skills auch noch drücken oder hast du dass schon?

  3. #263
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.342
    Ja das habe ich schon, man sollte achtsam mit der Munition von Schatten Rassler umgehen, auch wenn der Schaden ordentlich reinhaut.

  4. #264
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ok, ich hab mich von den Rasslern bislang ferngehalten. Find so ne Art MG passt da irgendwie nicht. Meine x verschiedenen Pfeile, Bomben und Fallen sind ausreichend.
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

  5. #265
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.342
    Der ist schon nützlich, wenn eine Maschinenherde oder Banditenhorde dich angreift, ansonsten verwende ich auch Pfeil und Bogen.

  6. #266
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.131
    Zitat Zitat von Swar Beitrag anzeigen
    Der ist schon nützlich, wenn eine Maschinenherde oder Banditenhorde dich angreift, ansonsten verwende ich auch Pfeil und Bogen.
    Man kämpft also auch mal gegen Menschen und nicht nur gegen Roboter?
    All I need is 1 brick!

  7. #267
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.342
    In der Wildnis sind nicht nur Roboter unterwegs, sondern auch Banditen bzw. feindlich gesinnte Jäger die gegen Maschinen kämpfen.
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

  8. #268
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.770
    In Banditenlager zu schleichen hatte ne Menge von Tomb Raider oder Assassin's Creed. ^^

  9. #269
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.342
    Naja dank der dämlichen KI macht es keinen großen Spaß, dort zu reinzuschleichen, ich bin immer Rambo Manier reinmarschiert.

  10. #270
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.131
    Das klingt ja recht spannend. Danke für die Info.

    Edit : Also das es menschliche Gegner gibt. Das mit der KI klingt natürlich nicht so gut
    All I need is 1 brick!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •