Seite 2 von 78 12341252 ...
"Gefällt mir"-Übersicht191Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.023
    Noch einmal kommentiert ein Guerilla Games Entwickler das E3 Video und nennt neue Details.

    Geändert von Pliskin (03.07.2015 um 10:16 Uhr)

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.023
    Horizon Zero Dawn im Gamestar Talk / in der Traileranalyse.

    Geändert von Pliskin (03.07.2015 um 07:36 Uhr)

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.362
    Horizon: Zero Dawn ist ein Singleplayer-Spiel - Es gibt aber 'gewisse soziale Features
    Horizon: Zero Dawn ist ein Singleplayer-Spiel • Eurogamer.de
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.023
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Horizon: Zero Dawn ist ein Singleplayer-Spiel - Es gibt aber 'gewisse soziale Features
    Horizon: Zero Dawn ist ein Singleplayer-Spiel • Eurogamer.de
    Bin gespannt welche Social Features es ins Spiel schaffen. Vielleicht kann man ja Vorräte tauschen. Am meisten bin ich jedoch darauf gespannt wie sie es schaffen die Open World mit genügend Aufgaben zu füllen, ohne es dabei zu eintönig werden zu lassen. The Witcher 3 zeigt ja wie man es macht hervorragende Nebenquests ins Spiel einzubauen. Mal sehen ob es mehrere Open World Regionen geben wird. Ein Open World Level in einer verlassenen Stadt fänd ich cool. Das wäre dann eine echt geile Mischung aus The Witcher und Fallout. (Landschaftliche Umgebung = The Witcher, Stadtruine = Fallout)

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.650
    Ich hoffe auf jeden Fall, dass sie nicht über die Größe der Spielwelt stolpern oder so. Lieber etwas kleiner halten, dafür aber mit viel Story befüllen. Denn dass sie intensive Geschichten erzählen können, haben sie bisher noch nicht bewiesen. Das Potential der Handlungen bei Killzone wurde ja praktisch zu 90 % verschenkt. :/
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.362
    Ich fand die Story von Teil 3 ganz gut.

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.650
    Hab ich nie gespielt, aber bei Rollenspielen erwarte ich mindestens Story Intensität auf Bioware- und CD Project-Niveau.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.023
    Auf jeden Fall ist das für Guerilla Games in der Form Neuland. Ich habe aber großes Vertrauen in das Studio, dass sie etwas einmaliges auf den Schirm zaubern können.

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.605
    Ja den Dragon Age 3 Fehler sollte Guerilla nicht Wiederholen.

    Bei Witcher 3 sehe ich eher den Nachteil das die Welten sich optisch zu gering unterscheiden.
    Alles Wald und Wiese mit mehr oder weniger Hügeln.

    Genau das Zwischending wäre von den Leveln her perfekt.

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.650
    Den DA3-Fehler?

    Also Skellige finde ich schon anders als das Festland. Und man darf nicht vergessen, Velen ist halt in einer Region, die Wüstengegenden sind dann doch eher südlich. Man sieht ja an der Weltkarte, wo das angesiedelt ist. Dafür gibts ja auch den madigen Sumpf und bei Skellige die Schneeberge. ^^
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •