Seite 4 von 4 ... 234
  1. #31
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von remaxx
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Beiträge
    136
    partykiller hat folgendes geschrieben:
    Und von Last Ninja ist auch ein Remake für die Handhelds angekündigt.
    Dürfte auf der Seite von System3 erwähnt sein.
    Das letzte Last Ninja was ich zu Gesicht bekam , war Teil 3 fuer die AGA - Maschinen ( A1200 & CD32 ) ! Wurde damals aber nicht so gut angenommen ! Irgendwo hatte ich hier noch einen alten Testbericht aus der Amiga Joker * wildherumsuch*
    Ein Remake wåre sicherlich fantastisch !
    Lieber wåre mir aber Monkey Island , Eye of the Beholder , Dungeon Master oder Alien Breed !

  2. #32
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.362
    alpha_omega hat folgendes geschrieben:
    hülfe, davon bin ich noch weit weg. highscore liegt derzeit bei knapp 60.000. ich habs bei ebay für 12 euro ergatten können, neu - allerdings mit englischen cover und booklet. weißt du zufällig in welchem level man nen titel von new order freischalten kann?
    Der Song "Regret" von New Order ist die vierte Skin im Challenge Mode S. Ich glaube, circa alle 4/5 Level wird ein Skin gewechselt.
    Challenge Mode S fängt mit der Skin "Spirits" an, danach kommt der Song "Black Tambourine" von Beck dran, es folgt "Just" (eher instrumental), danach schon New Order.
    Gwen Stefanis "Hollaback Girl" ist die fünfte Skin im Challenge Mode A, "Heavenly Star" von Genki Rockets ist die achte im gleichen Mode.
    Und "Pump it" von den Black Eyed Peas ist die fünfte Skin im Challenge Mode B.

  3. #33
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TAPETRVE
    Mitglied seit
    15.03.2006
    Ort
    Blowupyourfaceheim
    Beiträge
    19.557
    remaxx hat folgendes geschrieben:

    Lieber wåre mir aber Monkey Island , Eye of the Beholder , Dungeon Master oder Alien Breed!
    Ein neues "Alien Breed" gibt's auf PSP und Wii. Ist aber leider verdammt mäßig ausgefallen.

  4. #34
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.362
    echt? Wie kann man so eine geile Serie so versauen?
    Die hatte doch mit TOwer Assault ihren Höhepunkt erreicht, zumindest von den 2D-Episoden, bevor man dann ins 3D-Ego-Fach wechselte.

  5. #35
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TAPETRVE
    Mitglied seit
    15.03.2006
    Ort
    Blowupyourfaceheim
    Beiträge
    19.557
    Whoops, sorry. Hab's doch glatt mit "Alien Syndrome" verwechselt ...

    Aber die PSP/Wii-Neuauflage weist bedeutend mehr Ähnlichkeiten zur "Breed"-Reihe auf als zu seinem eigentlichen Vorgänger.

    EDIT: Hey, da schau her! Es gibt tatsächlich ein PC-Remake des Erstlings namens "Alien Breed: Obliteration" - für umme.
    Guckst du hier:

    http://www.alienbreed.co.uk/

  6. #36
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.362
    geil, muss ich mal loaden. 15 neue Levels für AB! Rücke vor bis auf "Lechz"!

  7. #37
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von remaxx
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Beiträge
    136
    Thankx Evil !

    @partykiller : Wobei man zugeben muss , dass die 2D - Teile von AB wesentlich gelungener sind , als die ersten Amiga " 3D - Gehversuche " von Alien Breed 3D !
    Ist eben noch alles 32bit !
    Ich glaub´ich muss nachher nochmal mein " baby " ( CD32 ) anschmeissen !!
    Wings & Hostages schon gefunden ?

  8. #38
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.362
    hm, habe nachgeschaut, WIngs habe ich doch nur einmal. Hostages habe ich für Atari ST komplett, für Amiga nur Disks und Anleitung, nicht die Verpackung, und die würdest Du am liebsten vermutlich auch haben wollen, oder? Überlege auch, ob ich es wirklich hergeben will. Denn Amiga geht bei mir schon vor Atari ST.

  9. #39
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von remaxx
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Beiträge
    136
    Na logisch !
    Amiga rulez....
    Na komm schon , Wings brauchst doch nicht wirklich mehr ! Kannst du doch auch per WinuAE zocken !!
    Vielleicht suchst du noch andere 8 , 16 oder 32-bit - Sachen ??
    Mach mal ein paar Vorschlåge !

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •