Seite 2 von 3 123
  1. #11
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.363
    ok, die Haltung kann ich auch verstehen.
    Ist nur ein Indiz für die Ideenlosigkeit der Herausgeber, sich bei alten, bereits programmierten Games zu bedienen anstatt selber was Neues auf die Beine zu stellen.
    Und obendrein ist die Auswahl der Spiele in der Compilation teilweise armselig. Da kann man als Spielefann manchmal nur mit dem Kopf schütteln.

  2. #12
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    18.09.2005
    Beiträge
    28
    Sofern wirklich genügend an Spielen auf einer Compilation geboten wird find ich die Dinger immer richtig gut. An positiven Beispielen fand ich die Sonic Collection für den Cube recht gelungen. Ich habe das Teil damals für knapp 30 Euro bekommen und bin da wirklich zufrieden mit da ihr wirklich einige Spiele geboten werden. Von der Grundidee fand ich damals die Atari Collection auf dem PS1 gelungen auf der alte Automatenklassiker drauf waren. Allerdings wurde hier recht wenig geboten, man hätte hier wirklich das doppelte an Spielen beilegen können. Ich habs mir damals wegen Metro Cross und Marble Madness geholt hätte mich aber gefreut wenn da mehr drauf gewesen wäre. Ich würde mich über eine Compilation alter Segaautomaten freuen.

    Insbesondere die Wonderboy, Shinobi Saga ist leider irgendwann vergessen worden. Aber auch Zocks wie Space Harrier oder Thunder Blade wären grossartig.

    Das selbe gilt für die alten Capcom Spiele;

    Led Storm, Strider, Ghosts N Goblins, Bionic Commando, Captain Commando, Tiger Road etc. würden heute locker auf eine Scheibe aktueller Konsolen Platz haben. Da würde ich, je nach Anzahl der Spiele, sogar durchaus noch zum Vollpreistitel kaufen.

  3. #13
    Benutzer
    Avatar von masallah
    Mitglied seit
    13.02.2004
    Beiträge
    68
    midway arcade treasure 2 fand ich gut wegen den mortal kombat teilen.






    Mich wundert nur was aus der Mega Man X Collection geworden ist.

    die wird es leider pal nie geben

  4. #14
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    18.09.2005
    Beiträge
    28
    Was war denn auf Midway Arcade Classics 2 noch drauf ausser den MK Spielen ?

  5. #15
    Benutzer
    Avatar von masallah
    Mitglied seit
    13.02.2004
    Beiträge
    68
    eigentlich einiges was sich lohnt

    A.P.B.
    Arch Rivals
    Championship Sprint
    Cyberball 2072
    Gauntlet 2
    Hard Drivin
    Kozmik Krooz`r
    Narc
    Pit-Fighter
    Primal Rage
    Rampage World Tour
    Spy Hunter 2
    Timber
    Total Carnage
    Wacko
    Wizard of Wor
    Xenophobe
    Xybots

  6. #16
    Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von DoA Hype
    Mitglied seit
    09.03.2005
    Beiträge
    83
    Es kommt nun auch die Sega Classics Collection raus.

    Darauf sind viele alte Spiele wie z.B.

    - OutRun
    - VirtuaRacing
    - Columns
    - Space Harrier
    - Monaco GP
    - und noch ein paar.

    Das beste ist aber das nun auch Golden Axe drauf ist!

    Dabei hab ich Teil 1 & 2 schon fürs MegaDrive!

  7. #17
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    18.09.2005
    Beiträge
    28
    Sind die Wonderboy Spiele dabei ?
    Ich will seit Jahren mal die Automatenfassung von "Wonderboy in Monsterland" haben. Bisher musste ich mich immer mit der C64 Version zufrieden geben.


    Für welches System sind die geplant ?

  8. #18
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.363
    Gibt es das Spiel nicht auch für den Megadrive?

  9. #19
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    18.09.2005
    Beiträge
    28
    Wonderboy in Monsterland leider nicht.
    Das gab es nur auf dem Master System.

  10. #20
    Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von DoA Hype
    Mitglied seit
    09.03.2005
    Beiträge
    83
    Also Wonderboy scheint nicht in der Sammlung von sega zu sein.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •