1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Soulreaver24
    Mitglied seit
    22.10.2002
    Beiträge
    1.710

    Tokyo Extreme Racer 2

    Hi, ich bin nun Besitzer des oben genannten Games (NTSC), jedoch lag kein Handbuch bei, deshlab hier meine Frage:
    Wenn ich eine neue Karriere starte und dann auf Start Race gehe wähle ich auf der Karte meinen Einstiegspunkt, danach fahre ich gemütlich durch die Gegend und auf der besagten Karte sind dann überall verstreut blaue Pfeile. Fahre ich nun zu diesen Pfeilen hin und überhole das Auto erscheint am oberen Bildschirm kurz eine Leiste (zu vergleichen mit einem Prügler->sieht aus wie eine Energieanzeige), die jedoch sofort wieder verschwindet. Kann mir bitte einer sagen was das Ziel ist bei diesem Rennen? ich blick da nicht durch, ich fahre stundenlang durch die Gegend und nichts passiert?!?!?
    Danke mal im voraus

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sidwick
    Mitglied seit
    13.03.2003
    Beiträge
    462
    Also, die blauen Pfeile stehen für deine Gegner, die du herausfordern kannst, in dem du hinter sie fährst und die Lichthupe betätigst. Falls ein Gegner das Duell annimmt, erscheint die von dir beschriebene Energie-Leiste am oberen Bildschirmrand. Der Vergleich zu einem "Beat Em'Up" ist dabei gar nicht so weit hergeholt: Ein Duell läuft so ab, dass der Fahrer, welcher vorne liegt, seinem Gegner automatisch Energie entzieht. Je weiter du dich vom deinem Kontrahenten entfernst, desto mehr Energie verliert er(sofern die vorne liegst) bzw. verlierst du (wenn er führt).

    Sobald eine der Leisten auf 0 gesunken ist, gewinnt der andere Fahrer. So einfach ist das! Ziel des Spiels ist es im Prinzip, alle über 200 Fahrer in Tokio herauszufordern und zu besiegen. Gegner, die du schon besiegt hast, erscheinen danach als grüne Pfeile auf der Karte.

    EDIT: Achja, und dass die Energieanzeige nur kurz aufblinkt, wenn du deinen Gegner überholst, liegt daran, dass du dir angucken sollst, zu welcher Gang der Gegner gehört, ohne erst das Rennen starten zu müssen.

    Und schön immer deine Karre tunen, sonst wirst in dem Spiel gar nix...

    Greetz
    Sid

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Soulreaver24
    Mitglied seit
    22.10.2002
    Beiträge
    1.710
    daaaankeschön
    mein leben hat wieder einen sinn....

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •