M.A.M.E.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dorgard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2002
Beiträge
8.185
Reaktionspunkte
19
Hi, ich hab mir das Arcade-Emulationsprogramm und 2 Roms dazu runtergeladen. Fatal Fury 3 und Double Dragon II. Die müssten eigentlich von MAME erkannt werden. Das ist aber nicht der Fall. Ich hab schon im Options Menü den Ordner ROMS nochmal manuell zugewiesen, aber er sagt mir immer noch, dass er 0 Roms gefunden hat.
Die Roms sind desweiteren nicht entpackt (sollen ja zip bleiben).

Hab ich irgendetwas übersehen? Brauch ich ein BIOS, irgendwelche anderen Dateien um MAME ans laufen zu bekommen? Oder liegts schlicht und einfach an Windows XP? Ich hab sowohl eine alte Version, als auch die aktuellste probiert....hilfe!
 
Buuuuuh, Neo Geo roms saugen ist für sch***zlose.
Mame ist für wirkliche Klassiker da, nicht zur Emulierung von Geräten, die noch Geld abwerfen.

Bitte closen, Neo Geo roms sind "noch" illegal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück