Old Games gesucht

Jeshuar

Neuer Benutzter
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi Leute..

ich bin ein totaler fan von alten Adventures... ich such ne seite wo ich spiele wie z.B. Monkey Island 1-3 oder Bophomets Fluck downloaden kann.. kennt doch bestimmt einer.
Wäre nett wenn ihr hier ein paar adressen posten könntet.

Danke

lg Jeshuar
 
Ah, noch ein Abandonware-Fan...

Also, ich empfehle dir www.abandonia.com. Die Seite ist multilingual und auch auf deutsch abrufbar.

Allerdings wirst du mit "Monkey Island Pech" haben. Diese Spiele, sowie auch alle Sierra-Adventures (und viele andere Spiele) stehen unter dem Schutz der ESA und dürfen nicht zum Download angeboten werden.
 
Bophomets Fluck?????????????????????????????????????????

Wohl eher Bophomets Fuck...
 
Baphomets Fluch!!! *g*
Ich kannte mal ne deutsche seite da hast du mit so nem programm auch Indianer Jones und Monkey Island runterladen können!!
 
Kumpel, hier bekommst du allenfalls Seiten genannt, wo du legal Spiele 'runterladen kannst. Wenn du auf Filesharing aus bist, dann wirst du hier nicht fündig.

Und "Indianer Jones" ist mir kein Begriff... Ist das eine extra mit Rothäuten gedrehte Version? :D
 
Indianer Jones :bigsmile: :bigsmile:

Ich könnte dir auch mal die Seite www.adventure-treff.de empfehlen. Dort bekommst du zwar keine kommerziellen Adventures wie "Monkey Island" oder ähnliches, aber zumindest einige alte (und teils wirklich sehr gute und spaßige) Werbe-Adventures!
 
Bophomets Fluck

will ich aber auch dringend haben!

Auch Teil 2: Der Spargel der Finsternuß!

Aua aua
 
Zurück