C&C Alarmstufe Rot2 Prob

jesus2k

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.02.2003
Beiträge
1.718
Reaktionspunkte
0
Hab gestern bei Magro :bigsmile: C&C Alarmstufe Rot für 10 Euro ! gekauft und mich schon gefreut :)
Dann leg ich die CD rein und bevor es zum setup kommt, kommt das : DirectSound Object konnte nicht erstellt werden...
Nach dem Installieren, hab ich kein Sound wenn ich spiele:(
Aber normal im Windows hab ich komischerweise Sound und meine Soundkarte (Onboard) ist auch installiert, an was kann das liegen ?
 
Wenn mich nicht alles täuscht ist C&C AR auf WIN95 ausgelegt bzw. noch im DOS zu spielen oder meinst du AR2?

Also im Win95 hab ich damit nie Probs gehabt, lief aber leider nicht unter 98 bei mir, ach ja und schalt die Onboard Karte aus, braucht kein Mensch und verbraucht nur Systemresourcen (bei mir jedenfalls)
 
Alarmstufe Rot 2 sollte ohne probleme laufen. Besonders das Addon (Yuris Rache) ist der absolute Hammer, sollte jeder RTS-Fan mal gezockt haben. Ich liebäugle schon lange damit mir das teil mal wieder zu installieren.

Evtl. mal nach Patches ausschau halten, die gibts bestimmt.
 
Hab Windows 98 und ich meine Alarmstufe Rot 2, Alarmstufe Rot läuft, nur halt Teil 2 ohne Ton, am Spiel selbst kann es nicht liegen, da mein Bruder auf seinem Rechner mit Win98 das mit Sound spielen kann....

Und nochwas, gibt es ein Tool, zum Download oder so, wo man die Spielgeschwindigkeit bei CC RA2 einstellen kann ?
 
Zurück