MoH AA

SKYLIGHT

Neuer Benutzter
Mitglied seit
17.11.2001
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi,
Hab mir das Game nicht installieren können.
Unter read me steht der Verweis , daß es unter XP nicht läuft.
Anstatt sie es auf die Packung des Spiels schreiben, tun sie dies nur auf auf eine kleine Readme Datei kritzeln.
Eine Riesensauerei, wenn ihr mich fragt.
Bitte posten wem es genauso ergangen ist....vielleicht regt sich ja bald mal EA. Wirklich ein Witz!!!


Gruß Skylight:blackeye:
 
Das Spiel habe ich auf windows 98 installiert.

Ich kann es aber nur spielen, wenn ich vorher den Internetexplorer öffne, da es sonst abstürzt.

Komisch, aber war - Ich öffne das Internet, starte das Spiel
und schliesse das Internet wieder, dann läuft´s.

Ich wollte das Spiel schon wieder verkaufen, bis ich ganz durch Zufall, Gott sei Dank, auf diese Lösung gekommen bin.

Pumpgun



:halo:
 
Zurück