Enemy Territory: Quake Wars: Schon gespielt?

piko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.06.2005
Beiträge
6.958
Reaktionspunkte
13
Eigentlich wollte ich mir Ninja Gaiden 2 holen, dann aber hatte der ET:QW für 35 Euro im Laden liegen, neu wohlgemerkt.

Ich hatte keine Ahnung was das sein soll, der Verkäufer meinte es wäre ähnlich wie Battlefield, ok, für 35 Euro kannst nicht viel falsch machen dachte ich mir und hab es mir gekauft.

Jetzt bin ich hin- und hergerissen. Das Spiel an sich macht Spaß, erinnert mich ein bisserl an TF2 nur mit viel größeren Karten und halt mit Fahrzeugen. Von der technischen Seite her muss ich sagen, was ist da denn schiefgegangen??
Angefangen bei der Optik die nicht schlecht aber auch nicht gut ist. Sie ist "zweckmäßig".
Der Hammer ist aber wie ich finde, es ist ein Multiplayershooter. Warum zum Teufel ruckelt und lagged es wie die Sau? Frontlines geht doch auch flüssig mit der doppelten Menge an Mitspielern. Hoffentlich kommt ein Patch...
Schade find ich auch, dass es keine klassischen Modi wie Deathmatch o.ä. gibt.
Naja, vielleicht trifft man sich ja trotzdem mal online ;)
 
warst du im heimspiel in münchen ???

bei der battlefield-demo ist es das gleiche...laggt wie sau im multiplayer. singleplayer is ganz cool erzählt und macht auch viel spaß...das heil-feature find ich sehr gelungen. und häuser kaputt machen is echt witzig...vor allem wenn dahinter dann ein paar verdutzte gegner stehen (besonders online lustig gewesen)

über quake wars habe ich das schon gehört und deswegen nicht zugegriffen...ich glaube, wenn man so ein spiel will is man mit frontlines besser bedient.
 
Weiß garnicht wie der Laden heißt... der ist im Elisenhof. Habe sogar noch einen supergeilen GTA IV Fensteraufkleber geschenkt bekommen :D

Ich hab gerade eben nochmal ne Runde gezockt, es gefällt mir immer besser. Grundsätzlich bin ich nicht so ein Fan von Multiplayershootern bzw. ist Quake Wars der erste den ich spiele. Und auch nur deshalb weil es billig war :praise:
Scheinbar wird immer der Spieler mit der besten Verbindung zum Horst gewählt und gerade eben lief es wunderbar.
Trotzdem besteht noch patchbedarf.

Bei Frontlines fand ich die Demo scheiße, deshalb war das Spiel für mich uninteressant. Scheinbar ist aber in der Demo die ödeste Map und die VV soll wohl ziemlich rocken.
 
also ich hab ET quakewars fürn pc und lege gerne ab und an ne runde ein - die battlefield bad company demo habe ich auch schon fleisig auf XBL gezockt und bisher nie lags gehabt, das werd ich mir sicher holen.
 
piko hat folgendes geschrieben:

Weiß garnicht wie der Laden heißt... der ist im Elisenhof. Habe sogar noch einen supergeilen GTA IV Fensteraufkleber geschenkt bekommen :D

ja, das ist "heimspiel" - meine erste wahl^^ auch wegen dem netten kontakt.

@vampy:

also ich hab nur ein spiel gemacht und es hat fast durchgehend gelaggt - werds wohl noch mal spielen um zu schauen, obs öfter passiert. ich find aber auch die fahrzeugsteuerung recht bescheiden und wenn ich mal online spiele, dann CoD4, TF2 oder GTA IV und das wird sich wohl auch bis zum release von unreal tournament 3 auch nicht großartig ändern.oh jungs, darauf freu ich mich schon wie sau...vor allem wegen splitscreen.uiuiui
 
Ich habe ET:QW auch schon eine lange zeit... gut finde ich das man in vielen verschiedenen fahrzeugen fahren kann und die großen maps... :)
aber könnte man das spiel nicht im splitscreen modus entwickeln?.. das wäre dann doch noch besser!!
Und was mich nervt sind die bots.. auch auf schwierig sind die nicht gerade schlau und vorrausgesehen vom reflex grotten langsam... man kann manchmal vorbeigehen und die gegner bemerken dies oft nicht...
.
Ist das denn zu viel für die entwickler??? :meckern:
 
Zurück