USB- Hub mag Internet nicht

Marcosta

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.02.2009
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,
ich habe ein -für mich- recht merkwürdiges Problemchen: Seit ich meinen Windows USB Hub an meinem PC angeschlossen habe, kappt mein Computer die Verbindung zum Internet, sobald ich etwas mit USB- Stecker an ihn anschließe, egal ob am Hub selbst oder an einem der internen Anschlüsse.
Meine Frage, ganz simpel: WARUM?
Es ist nicht unglaublich schlimm... nur nervig. ^^

MfG Marcosta
 
Wie geht der PC ins Internet? Eingebaute Netzwerkkarte, eingebautes WLAN, WLAN-Stick?
 
@ Marcostar:

Du hast das nicht zufällig gestern schon bei facebook gepostet und ich muss jetzt quasi festellen, dass du jemand aus meiner Freundesliste bist, oder??

Bei einer meiner Bekannten stand da gestern nämlich:

achso, man steckt ein USB-Hub an und dann funktioniert das Internet nicht mehr... ja ne ist klar..
 
nein bin ich nicht :D und das Internet läuft über normales Lanverbindung vom Router zum Tower...
 
Zurück